Beelitz - (145**) - Simson- und MZwerkstadt

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• So mach jetz mal nen Fred auf für alle, die in der Umgebung Beelitz wohnen und/oder denen Ossischrott in Potsdam zu teuer is

Die Simson- und MZwerkstadt gehört einem älteren herren in der virchowstraße, der simsons aufbaut und auch einen kleinen \"shop\" nebenbei betreibt
    hat mir schon oft geholfen, als ich damals noch öfter in beelitz auf tour war - jetzt nicht mehr -> frauen halt

zu den öffnungszeiten kann ich nich wirklich was sagen, da es keine richtigen gibt und man bei ihm eigentlich immer klingeln kann, wenn man mal ein problem hat

preise sind akzeptabel und liegen nur geringfügig über akf-preisen
    originalteile hat er auch noch reichlich - für die originalitätsfetischisten

name und die genaue hausnummer hab ick nich mehr im kopp und muss ick beim nächten mal nochmal nachschaun
    war glaube die 13
    kurze wegbeschreibung :
    wenn man von der berliner straße rechts in die virchowstraße fährt, dann nach der kreuzung dat haus auf der rechten seite. kurz bevor der leerstehende plattenbau beginnt
    hat an der garage auch n recht großes MZ-logo an die wand gepinselt

hoffe konnte erstmal weiter helfen. werde es, wenn ich alle infos hab noch einmal überarbeiten

Oi!

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!