Ladeanlage Defekt ?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo zusammen !

Da meine Blinkanlage nicht Funktioniert hat und ich da heute nachgesehen ! Habe ich gesehen das das Kable zum Blinkschalter gefehlt hat sowie der Blinkgeber defekt war . Hab dann alles angschlossen und es geht wieder aber dann hat meine Ladeanlage angefangen zu qualmen aber nur die rechte Spule ist heiz geworden und Wachs ist ausgetretten ! Habe dann noch eine andere Ladeanlage verbaut wo das gleiche war und dann ist zwischendurch noch die 8A Sicherung durchgebrannt !

Was kann das sein ?

Licht geht alles und Blinker auch , die Batterie ist auchn neu gekommen die Woche !

Fahrzeug ist S51B 1-3

• Batterie richtig angeschlossen?

du wirst isrgendwo kurz vor Kurzschluss stehen und deswegen die Drosseln weg rauchen, allerdings weiß ich jetzt aus dem hohlen nicht ob es die Schlusslichtdrossel oder die Ladedrossel ist, tibbe aber als erstes mal auf die Ladedrossel

ergo alle Kabel nochmal kontrollieren, auch ob sie richtig angeschlossen sind

"Ich lasse jedermann Gott so anbeten, wie er es für angemessen hält,
    und ich glaube, dass jeder das Recht hat,
    den Weg in das unbekannte Land des Himmels oder der Hölle zu nehmen,
    den er bevorzugt"

(Friedrich II. / 30.Dez.1782)

"Gott bewahre uns vor religiösen Eiferern"
    (Friedrich II. / unbekannt)

"may you be an half hour in heaven, before the devil knows you*re dead"
    (irish wish, unknown)

• Batterie ist richtig dran ! Nagut werd ich dann nochmal ran ! So war vorhin nochaml dran und hab gesehn das nur 4 anschlüsse dran sind hab aber alle 5 dran gehabt ! Wo zu ist der 5 anschluss denn da der von der klemme 63a ! Jetzt geht es wohl wird auch nicht mehr warm !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!