Guten wie sieht es mit dem kolben und zylinder aus kann sein das deine kolbenringe fertig sind dann saugt er natürlich nicht mehr an das merkst du aber schon beim treten ob noch kompression da ist
Will einfach nicht anspringen...
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
also beim treten fühlt sich das alles normal an, wenn ich den finger oben in das kerzenloch stecke ist auch gut druck da.
damals ist er einfach nicht mehr angesprungen, und vorher nciht mehr so besonders gelaufen.
-
Wenn der Simmerring undicht war,hast Du bestimmt auch Öl in der KW-Kammer. das würde ich mal \"raussaugen\".
Und dann würde ich den Simmer an der Limaseite auch wechseln.
Bei ir wird kein Unterdruck erzeugt und das muß seinen Grund ja irgendwo haben -
Öl ist rausgesaugt. Simmerringe sind beide neu. Lima- und Kupplungsseite...
Vielleicht Schaden an der Mitteldichtung?
-
Eher nicht. Dann würde immer neues Öl eingesaugt werden.
hast Du mal ohne Luftfilter probiert?Und wenn gar nichts hilft,stell sie 2 Tage in die Ecke,schenke Ihr keine Beachtung.
Dann stumpf gegen das Hinterrad treten,aufsitzen,ankicken ,losfahren
-
Ja ohne Luftfilter undsoweiter hab ichs auch getestet.
Aber hat sich nun erledigt... bin kurzfristig zu nem günstigen SR50 mit frisch überholtem Motor gekommen... der sieht zwar scheisse aus :laugh: aber läuft...
und dieser Roller hier ist jetzt erstmal Ersatzteillager. Den motor werd ich dann wohl mal regenerieren lassen...irgendwann.trotzdem danke für eure hilfe...

-
Zitat
Den motor werd ich dann wohl mal regenerieren lassen
Ich kenn da jemanden,der hat im Winter immer viel zeit :a_engel:
-
Warum nur war mir klar das das kommt
ja, wenn ich es machen lasse dann schick ich ihn natürlich hier lieber in die nähe als nach rügen oder so...OT: Kommst du eigentlich auch nach Delligsen zum Treffen ?
-
Ist das in der Nähe von WOB?
Wann?
Wenn ich Zeit habe,wäre das eine Maßnahme -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!