Stottern - Grundplatte kaputt?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• hi,

habe unten stehendes Setup (Jägermeistersimson).

Elektronikzündung, Zylinder ca 100km gefahren; 21er Amal mit 110 düse, 70er 4kanal und LT reso

also:

sie Springt aufn ersten Kick an!

nun zum Problem: im stand kann man sie ohne probleme hochdrehen lassen!

nun bin ich aber am fahren, sobald ich grade mal 10kmh drauf hab im 1, gang fängt sie an zu stottern und zu juckeln.
    egal in was für einem gang!

außerdem hatte ich eine stroboskoblampe angeschlossen! es sah beinahe so aus, als ob der zündfunke 2 mal kommt!

E- Baustein habe ich schon getauscht, keine besserung!

gruß

Ist jetzt im Opel Kadett C Coupe /2L, 110PS/ unterwegs

SR50 CE Bj 1987 60ccm SZ Sachs, AOA3 - wurde von meinem Bruder absolut runtergewirtschaftet und wartet auf die Regenerierung
    S50 Neuaufbau :nuke: -70ccm 4Kanal Mühli, 19er Amal, LT Reso in Jägermeisterorange steht immernoch rum

• Hi nico,

welchen stift meinst du? meinste den an der grundplatte oder an der sekundärspule??

kerzen und stecker sind logo neu ;)

SR50 CE Bj 1987 60ccm SZ Sachs, AOA3 - wurde von meinem Bruder absolut runtergewirtschaftet und wartet auf die Regenerierung
    S50 Neuaufbau :nuke: -70ccm 4Kanal Mühli, 19er Amal, LT Reso in Jägermeisterorange steht immernoch rum

• Ich meine den Stift in der Zündspule, da wo du das Zündkabel drauf schiebst/schraubst ;)

Die haben die dumme eigenschaft weg zu rosten oder stark zu korrodieren, dann enstehen die selben sympthome :b_wink:

• okay! danke für den tipp! werde ich morgen früh mal checken! =] melde mich dann nochmal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!