Also bei mir gings alles ohne Probs, ich musste garnichts verändern....
--
Check out the homepage of SSC...
...www.Simson-skate-core.de.vu...
...And the old becomes new
Mein Film
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Alter Schwede du gehst ja ab... Am Anfang hab ich schon gedacht dass der ganze Film so ist (will ja nix vom Inhalt verraten) aber wann haste des gemacht? Hab t ihr da hinten schon wieder Schnee? Ich will auch mal.. Möhhh aber dafür läuft meine Schwalbe jetz 68 Klamotten (auf einer langen Straße wo nix los war getestet) das is auch gut. Dein MÖHHHHP sieht übrigens auch ganz ok aus.
--
mfG Chriz
Simson - gebaut für die Ewigkeit.
Schwalbe Bj. 1981, mittlerweile 500 Euro
S 51 Bj. 1989, 100 Euro, Crossumbau inklusive...
-
also es war kurz vor weihnachten ich hatte fieber (nicht hoch)aber mein bruder hatte gerade ne cam mitgebracht und es war schnee das konnte ich mir nichtentgehn lassen heheehehehehe:look:
achso wenn ihr videos macht egal welcher art schieckt die mir seid dem ich mit dem programm umgehn kann womit man clips schneiden kann machen ich das äh ...gern?!
ich will nähmlich ein SIMSON FILM RAUSBRINGEN COOL habe schonangefangen und ein paar ausm inet rausgesaugt auch der von metztger ist drinn weret ja sehn was ich dazu schreibe hihi
--
WER BREMST VERLIERT ! ECHTE MÄNNER BRAUCHEN KEINE BREMSEN! -
Also ich finds GEIL ;D !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Aber mal ne frage habt ihr nich mehr drauf als nur Donuts zu drehen ?????????????????????????????? I) :shoot1:
Jesus :teufel2:
--
=FC ENERGIE COTTBUS IST DIE MACHT= -
Also ich fand den Donut geiler als das Video von Mopeddrivers@work.
Ist nicht böse gemeint, aber ich fands halt einfach cooler
--
...And the old becomes new -
ich habe noch viel mehr drauf als ihr denk .
seid ihr schonmal mit einer schwalbe 1-1.50(weiß nicht so genau war ziehmlich schnell wieder unten) hoch gesprungen ???also nach dem sprung war mein herz ind die hose gerutscht
1.weil ich dachte die schwingen warm in arsch
2.weil es mein erstes moped war . . . und ich damit noch länger fahren wollte
wenn ihr mir euer moped zu verfügung stellt spring ich auch gern 2 meter hoch (das mach ich an einem speziellen berg der eine steigung von ca 45° hat) da ballere ich mit 60 hoch und dann sieht man simmen fliegendavon hab ich auch noch ein video clip allerding habe ich den mit mein neuen alten s50 gemacht und bin nicht gesprungen(logisch)
und nochmal zur info ich machen ein simmi film schick alle eure video clips an [email protected] wenn ich mehr als 15 clips habe mach ich ein wenn es weniger sind nicht weil es sich nicht lohnt
--
Alder denkst du etwa jemand will dafür Verantwortung übernehmen wenn du dir die Knochen brichst bei sonem Scheiss Sprung?
Denk da lieber nochma drüber nach und lösch den beitrag bevor es andere lesen, die villeicht auf dumme Gedanken kommen! -
QQQQQQQQQQQQQQQQuaaatsch so lange die simmi da nicht auseinanderbricht passiert nix
ich bin mir meiner sache sicher
--
@ jesus natürlich habe ich mehr drauf als nur donuts drehen, aber ihr könnt ja auch mal nen video machen wo ihr zeigt dass ihr mehr drauf habt als nur auf mopeds rumzuhüpfen? :smile: I)
-
@ Deadsky:
Ich hab auch mal alle Simsonvideo`s aus dem Netz gesammelt die ich so gefunden hab und es waren über 15.....
--
...And the old becomes new
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!