s50b2 verabschiedet sich zum bund

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• jo leute ich bin ab morgen beim bund, werd also nurnoch am we abundzu mal vorbeigucken können...

benehmt euch solang ich weg bin :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

gruß rick

• Wilkommen im Club :tongue:

Ich war aber schon mal für 9 Monate bei dem Verein und gehe jetzt für 8 Jahre hin :b_wink:

Abmelden tuh ich mir aber trotzdem nicht...die zeit finde ich schon fürs forum :biglaugh:

Genieß die Zeit beim Bund, und vorallem die AGA!
    Auch wenn sie dir am anfang scheiße vorkommt, im rückblick wirst du sicher das ein oder andere zurück haben wollen ;)

Wo kommste denn hin?

Gruß, Nico

• ich komm nach horb am neckar (lazarettregiment), is nur knapp 30km von daheim weg, hoffentlich gibts da nen mopedschuppen dann weiß ich womit ich hinfahr :biglaugh:

• als was hast du dich denn verpflichten lassen?

mit auslandseinsatz?

• Zitat

Original von Saxonia:
    als was hast du dich denn verpflichten lassen?

mit auslandseinsatz?

Uffz im Fachdienst (Inst)...

Ja, natürlich mit auslandeinsatz! Geht ja garnicht anders! zumindest muss man dafür bereit sein, ob man nun dahin versetzt wird ist eine andere frage!

• Hilfe!!! Ein Sanitöter!!! :shocked: Bei denen machst du dich nicht tot. Hab noch ein Jahr bis DZE :b_wink:

MfG
    Christian

P.S. Geht zur Marine, da lernt ihr was....ausserdem müssen wir uns nicht anschreien, wir können uns auch vernünftig unterhalten. :laugh: :biglaugh:

"Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom."
    (A. Einstein)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!