Hallo, habe an meine S51(60ccm) Einen neuen LeoVince Auspuff montiert, jedoch zieht sie jetzt schlechter und läuft 10 Km/h weniger als vorher. Was ist falsch, muss man die Zündung oder Vergaser anders einstellen???
LeoVince zieht nicht
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
60ccm und LeoVince...passt nicht!
Der Zylinder kann den Auspuff doch kaum richtig füllen...sprich, du hast keinen Resoefekt.
Was ist das den für ein Zylinder? Stino 2 Kanal oder was?
-
Ja ist es, bei uns haben welche 50ccm und die kisten laufen besser mit dem Ding
-
sagen die
wenn du die übersetzung nciht drastisch verkürze läuft das immer schlechter mit leo.
klingt halt schöner und sieht \"besser\" aus -
Kann ich an dem Ding was verändern, damit er besser läuft???
-
Ja, bau deinen alten Auspuff auf AOA2 um...aber richtig!
Also den Krümmer kürzen...aber es passt besser, wenn du den Krümmer dann umdrehst...das heißt du musst die \"Auspuffseite\" umbördeln.
Den Krümmer musst du dann, damit er an den Zylinder passt, umbördelt.
Hör nicht auf das, was die anderen sagen...du machst mehr kaputt, wenn du mit stino 50, 60ccm und einem Leo fährst!
-
Und wenn ich mir nen 60ccm 4Kanal hole, geht das?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!