Roller Diebstahl Großes Problem

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo,
    ich war heut ganz normal in der Schule alles war gut nur als ich Schulschluss hatte und nach draußen ging drehte sich das Blatt! Mir wurde der Roller geklaut. Das Problem dabei ist ich war mit dem Roller von meinen Kollegen dort der nicht auf dieser Schule ist.
    Nun hab ich folgendes Problem: Der Roller ist Diebstahl versichert aber er wurde vor 12 Wochen schon einmal geklaut und da dieses ja nicht mein Roller ist vermute ich das die Versicherung sowas nicht zahlt. Weiß evtl jemand wie das abläuft?

Also nochmal in großen und ganzen ;) Mir wurd heut der Roller geklaut. Er gehörte nicht mir sondern ein Kollege der sich nicht auf dieser Schule befindet.

• was hat das denn mit Deiner Schule zu tun?

Fakt ist: Der versicherte Roller Deines Freundes ist geklaut worden. Wo der nun stand, ist doch total egal. Und ob Du oder Dein Freund ihn abgestellt haben, ist auch egal. Hauptsache ist, er war mit einem Schloss gesichert.
    Dein Freund muß jetzt zur Polizei und das melden, daß sein Roller vor Deiner Schule geklaut wurde.

versteh das Problem nicht....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!