Online Games

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hi

also ich wollte mal fragen ob es hier auch nen paar online Gamer gibt ? also ich habe mal ne zeit CS und DOD gespielt und dann auch lange nen Rollenspiel namens Ultima Online und dann habe ich letzte zeit ein wenig Need for
    Speed Underground gespielt und sein paar tagen bin ich wieder mit Battlefield 1942 wieder angefangen ...

Also sagt doch ma was ihr so, wenn ihr spielt, daddelt ;)

seeYaa Scouti

• also,diese "großen" spiele daddel ich eigentlich nicht online.
    ich spiel nur gelegentlich diese kleinen spielchen von miniclips.com.
    Mfg:smokin:
    --
    [glow=#FF0000,3]Es gibt nur einen Gott:*BelaFarinRod*[/glow]
    Hansa forever
    Eric lässt grüßen.

• Also ich kann euch sagen ich würde so ziehmlich alles online spielen was es gibt. Von Ego Shootern über Rennspiele bis hin zu Rollenspielen. Leider hab ich nur Modem und das kackt ja scho beim Seitenaufbau fast ab, geschweigeden bei Spielen. ;(

Simson regiert die Welt!!!

• also ich spiele nur noch FREELANCER das geht nähmlich auch mit modem sehr gut da das spiel das meiste macht naja jedenfalls geht es der ping ist da nicht besonders wichtig
    --
    WER BREMST VERLIERT ! ECHTE MÄNNER BRAUCHEN KEINE BREMSEN!

• Jaaa, Battlefield hab ich auch mal Online gespielt. Leider ham die Bullen ja meinen Reschna einkassiert, und ich sitz hier vor nem Pentium 2 350 - mit na Voodo 3 PCI mit 16 Mb. Lieder kann man darrauf noch nichtmel CS oder Q3A spielen. Aber bald ahbsch nen Job bei Obi, und dann dauerts noch 3 Monate dann stell ich mir hier ein Highend PC hin ;D ;D . Aber wenn Battlefield, dann Desert Combat. Ich spiels gelegentlich bi nem Kumpel von mir auf dessen Vaters PC.
    --
    MfG Fragga

Simsons:

Kr 51/1 K - bj. 74 - 3,4 Ps. Aktiv im Dienst

SR 50 C - Bj. 88 - 8,3 Ps . Aus finanziellen gründen stillgelegt! (fährt aber 75 im dritten von 4 gängen...)!

MfG Fragga

Fahrzeug:

Mazda 626 GD von 1990 - 2,0i 90 PS!

• fragga hatte ein paar illegeale programme auf´m rechner.unter anderem sein betriebsprogramm,wenn ich mich recht erinnnere:D
    dann kamen die bösen bullen und haben den computer eingesackt.
    Mfg:smokin:
    --
    [glow=#FF0000,3]Es gibt nur einen Gott:*BelaFarinRod*[/glow]
    Hansa forever
    Eric lässt grüßen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!