82xxx - Simson Cup des MSF Olching 27.Juli 2008

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ich war letztes Jahr am Sonntag dort. War echt viel los und war recht unterhaltsam. Wenn es bei mir zeitlich hinhaut möchte ich dieses Jahr wieder am Sonntag hinschauen.

• Hallo,
    vor einer halben Stunde weiß ich dass ich in Olching auch mitfahre, in der Nostalgieklasse. Egal, aber feinen Steckerlfisch soll´s da geben, darauf freue ich mich schon so wie auf´s Dreck wühlen.
    Muss morgen noch ein bisserl am Moped arbeiten - auf dem Bild der momentane Zustand :a_heul: :a_heul: , eigentlich war das ganze schon wieder abgehakt und die S51 hätte ein RatBike werden sollen.

Servus Zweirad Fans, besucht uns auf Facebook unter

Kolbenfresser Unterallgäu

• Gestern war Training, die Strecke war super hergerichtet. Ich war fünf mal auf der Bahn um die \"Grenze aus zu loten\". Beim fünften mal wusste ich nach einer Bodenprobe dass es im dritten Gang Vollgas nicht mehr geht - Abflug.
    Heute Morgen hat es geregnet dass die Vögel laufen mussten, deshalb wurde das Rennen auf den 27. Juli verschoben. War mit Sicherheit die einzig vernünftige Entscheidung.
    Wünschen wir den freundlichen und fleißigen Funktionären und Helfern also viel Glück bei dem neuen Termin.

MfG Wolfgang

[c=#ff0012]Übrigens: Das Rennen findet nicht direkt in Olching statt, sondern in Eschenried bei Olching[/code]

• kannst du mir mal kurz beschreiben wie man hinkomt weil ich in Olching direkt gesucht hätte wäre das wetter nicht so mieß gewesen

Nur Vögel fliegen schöner........

• Trifft man morgen jemanden aus dem Forum in Olching Eschenried? Bin ja gespannt....

MfG Wolfgang

• Also ich war da. Vielleicht hast du ja die rote und weiße Schwalbe gesehen. Hier ist das Video, das ich gemacht habe.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Nicht mehr laufen, Simson kaufen :D

• Hallo,
    euere beiden Schwalben habe ich gesehen, ihr habt sie ja direkt neben unserem Passat geparkt, waren nicht zu übersehen die beiden schönen Teile. Hättet ruhig mal vorbei schauen können, dann hätte man sich ein bisserl unterhalten können, war ja immer massig Zeit zwischen den Läufen. Hätten wir einen leckeren Steckerlfisch verspeisen können...
    Ich musste leider wieder mal erkennen dass dass ich 1. zu schwer bin & 2. und / oder mein ausgelutschter Motor einfach nicht genügend Kraft hat für die grobstolligen Crossreifen. Im dritten Gang kam die Rübe nicht mehr auf Drehzahl....

MfG Wolfgang

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!