Meine S51 wurde in der nacht vom 10.06. zum 11.06 geklaut. :boese: :boese: :boese:
Rahmennummer: 4974/76 und die Motornummer 4554299.
Farbe Hammerschlag-blau
Vielleicht haben die Leipziger oder auch Markkleeberger meine geliebte S51 gesehen!!?!?!?!!?
S51 in Markkleeberg
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
och neeein...das gibts dich nicht...
ich werd auf jeden fall gucken, ob ich mal was sehe.
hast mal ein bild von der? macht sich immer besser.hattest die draußen stehen? und angeschlossen??
boar was in leipzig geklaut wird..ist ja echt schlimm... :_shoot:
tut mir echt leid für dich, ich weiß wies dir geht :frown:
-
Muss ich leider wieder SR50 fahren...
Klar war die S51 angeschlossen, Lenkerschloss+Panzerschloss am hinterrad.
Hier das Bild: http://www.oyla4.de/userdaten/88553386/bilder/CIMG0089.JPGHat Martin, der dir die Schwalbe abgekauft hat immernoch Schulden, habe sowas vom Ebert gehört....
-
tut mir auch leid für dich
habs mal in die Liste aufgenommen
-
Tut mir auch wahnsinnig leid für dich Flo,
ich hab mir die Rahmennummer und die Motornummer abgeschrieben und werde die Augen offen halten. Sollte ich sie sehen, sag ich dir bescheid. -
---
-
ansonsten taper doch mal zur Polizei und schilder deinen Verdacht... im Rahmen der Ermittlung können sie doch auch das Kennzeichen überprüfen lassen und schauen in wiefern die FINs übereinstimmen... die werden doch bei der Versicherung mit eingetragen oder?
-
---
-
ENDLICH!!!!
ERFOLGE.... meinen Motor habe ich schon wieder, leider total auseinander genommen :mad: -
Und wie bist du an den ran gekommen???
Mehr Details bitte
Viel glück das auch du den rest findest.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!