Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ich würde gerne mal wissen, hat man euch schon mal ein Moped geklaut und wenn ja, habt ihr es wieder bekommen, war es weg oder habt ihr wenigstens Geld von der Versicherung gekriegt?

Also mir haben sie direkt vor der Haustür die Schwalbe geklaut. Hab dann ein paar Tage später Teile davon an ner umgespritzten Schwalbe gefunden. Ich hab zwar die Polizei eingeschalten aber [mark=red]der Freund und Helfer[/mark] hat natürlich nichs unternommen. X( Ich hät das Teil vieleicht gleich sicherstellen müssen. Und von der Versicherung hab ich nich mal 100 Mark bekommen. [mark=yellow]Das is echter Mist!!![/mark]

Simson regiert die Welt!!!

• Hallo!

Mein Moped wurde noch nicht geklaut bis jetzt, muß auch nicht gerade passieren.
    --
    S51-4-ever!

Das Leben ist zu kurz zum Sparen!

• Jap mir vor knapp nen Jahr!

Am Freitag Abend wurde se geklaut und Sonntag morgen hatte ich sie wieder, endlich hat die Bullerei ma was geleistet.

Nem Kumpel von mir ham se schon das 2te Mal das Mopped geklaut und jedesmal isses wieder aufgetaucht!
    Aber des is eh nen bissel **** in dieser Hinsicht weil er seine einfach nich anschließt!
    Aber der Samstag als meine Simme weg war, war echt nich schön ;(

• Mit auch noch nicht, meine Simme stand nur mal nach nem Abend in nem Club woanders als ich sie geparkt hatte.
    Aber meinem Bruder ham se schon eine Schwalbe geklaut, von der er die verbeuelte Verkleidung wiederbekommen hat und dann ham sie ihm auchnoch ein zweites mal ne andere Schwalbe geklaut, obwohl sie mit Fahrradschloß angeschlossen war. Die müssen die Schwalbe zu viert oder so getragen haben. Und irgendwann nicht weit weg von unserem zu Hause ham se die Schwalbe dann in nen Graben geworfen, sie hatten wohl keine Lust mehr zum tragen I) !
    Ne ne ne...
    --
    Check out the homepage of SSC...
    ...www.Simson-skate-core.de.vu...

...And the old becomes new

• ne,noch nie.toi toi toi.
    nur einmal,als bei uns eingebrochen wurde,ham se mein s51 mal angekickt,aber war nicht´s kaputt oder so:p
    Mfg:smokin:
    --
    [glow=#FF0000,3]Es gibt nur einen Gott:*BelaFarinRod*[/glow]
    Hansa forever
    Eric lässt grüßen.

• bei mir wurde schon mal ein tankdeckel und ein benzinfilter geklaut der benzinfilter ist mir eigentlich egal gewesen war so ein ganz billiges ding für 1€ aber mein schöner tankdeckel von silbervase so was bekommste nie wieder der war auch noch poliert

Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!