Die Lüge vom Öl
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
hmm, ich wieß ja nicht.
hört sich ja alles nett an, aber die Zweifel kommen ja schon auf, wenn man schon alleine die Kommentare liest.
für mich alles rätselhaft.an sich ist es für den normalbürger egal.
die Annahme :\"Öl geht nicht aus\" gut, wir können uns alle freuen
Nachteil :\" Die Ölpreise steigen immer mehr, sodass man sich Motoren, die Öl verbrauchen, gar nciht mehr leisten kann!
Wir haben also Öl genug, aber wir können es uns nicht leisten.
ergo, total egal, ob wir das Öl nun aus geht oder nicht -
-
Tach!
Also ich find ja sone Theorien immer ganz lustig..
Manche Sachen können ja zum Nachdenken anregen, nur sind doch viele Thesen die im Netz stehen einfach nur Bullshit...
Hat der Autor ne andere Erklärung wie Erdöl entstanden ist?
Ich kann ja auch behaupten, wie emitieren kein CO² sondern (XY³)OH
Wenn mans genau nimmt, kann man dann alles was auf der Welt ist in frage stellen, wenn die vorhandene Theorie einem nicht passt
:confused:
hmm naja egal
-
so ein blödsinn. er hat ja wohl ausreichend beispiele gegeben, warum die derzeitige theorie nicht stimmen kann. bloß weil man beweisen kann, dass eine theorie falsch ist heist das noch lange nicht, dass man deswegen auch gleich in der lage ist eine alternative anzubieten. aber auch das macht der autor wenn auch sehr wage. aber über ereignisse und vorgänge im erdkern kann man nunmal nur spekulieren, weil wir da einfach mal nicht hinkommen.
und deine behauptung mit dem co2 ist ja mal der reinste geistige *beeep*, denn dass kohlenstoff(di)oxide das ergebniss der oxidation von kohlenstoffbasierten stoffen ist lässt sich nunmal beweisen.
und übrigens: ist auch in der physik so, dass eine theorie nur solange gültig ist, bis man eine bessere gefunden hat. ist alson nix verwunderliches dran. sonst würden wir heute immernoch denken, dass die erde eine scheibe ist. bei manchen leuten bin ich mir allerdings nicht sicher, ob sie das aufgrund ihres horizonts in form eines punktes, den sie dann auch noch ihren standpunkt nennen, nicht immernoch denken.

-
gaaanz ruhig!! :biggrin:
naja ob mans glaubt oder nicht ist jedem seine eigene sachedie anderen theorien sind doch auch, naja wie soll ich sagen...fiktiv
er behauptet irgendwelche sachen die ebanfalls logisch sind oder klingen und schon hat man ein Werkzeug zum hetzen. Man spielt mit der Angst und dem Frust der Menschen auch der andere Theoretikerdas mit dem CO2 war nur so ein beispiel,
Genauso wie: Warum heißt der Apfel gerade Apfel und nicht Birne ?:bleek3:
:biggrin:
Es könnten ja auch die Wissenschaftler in einer riiiiiiiiesiegen Verschwörung drinn stecken... Herr Otto Normal kann es eigentlich nicht beweisen, und wenn, dann denkt er beispielsweise Co2 hat ne dichte von öhm...300g/m³ obwohl es in wirklichkeit nur 200g/m³, bloß weil man es in der Schule gelernt hat.scheiß philosophie

versteht man zum schluss bald selba nich mehr 
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!