YamahaDT oder Jawa Mustang???

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo,
    da ich mir einen kleine sammlung von Moppeds zulegen möchte habe ich eine angebot :
    - einenYamaha DT 80 Bj. 1986
    -sie laäft und ist komplett bis auf den original Auspuff
    - Preis 150 €

Wäre es einen lohnende anschaffung, da ich bids jetzt nur S50 KR51/1, und eine SiMZon habe (also DDR Produkte)?
    Oder soll ich mir lieber einen Jawa Mustung kaufen?

Danke für eure tipps.

• Nimm die DT, die is Robust, Hat dampf, und hat ne Seehr gute Qualität und nen guten Werterhalt!
    --
    MfG Fragga

Simsons:

Kr 51/1 K - bj. 74 - 3,4 Ps. Aktiv im Dienst

SR 50 C - Bj. 88 - 8,3 Ps . Aus finanziellen gründen stillgelegt! (fährt aber 75 im dritten von 4 gängen...)!

MfG Fragga

Fahrzeug:

Mazda 626 GD von 1990 - 2,0i 90 PS!

• Jawa soll zwar von der Quali net so gut sein aber dafür haste echt ne Rarität! Die waren früher überhaupt nicht gemocht und deswegen gibbet net mehr so viel!
    Ich würd mir klar ne Jawa kaufen!

• Ich würde mir eine NSU oder VESPA holen. Aber darum geht es ja
    nicht also ne DT
    --
    Simson die Freude am Schrauben! (mehr oder weniger)

Gebt Pfuschern keine Chance!

• Er will se für ne Sammlung haben ....
    .... nimm die Mustang , die hat betsimmt den bessern Verkaufswert . Die Yamaha mag zwar zum fahren gut sein , ist aber nichts für ne Sammlung , weil se an jeder Ecke rumliegen ...
    --
    Frohe Ostern !

• Hallo
    Die DT ist ein klasse auch zum Fahren !
    Hatte auch mal eine, tolle kiste.
    nur wie sieht es aus mit der Versicherung für ne 80 er die war doch mal sau teuer.
    Falls dein alter( nix Papa) und Führerschein es erlaubt, besteht die möglichkeit sie evtl. als Motorrad zuzulassen,danach ist es billiger. Mit der DT hast du echt fun also JAPANER
    -Ostzonalenschrott-;D haste doch genug so wie es klingt.
    HONDAFAHRER Carsten
    --
    Der Meister kanns kaum glauben auch mit dem Hammer kann man schrauben!Harley war GESTERN

Der Meister kanns kaum glauben auch mit dem Hammer kann man schrauben!Harley war GESTERN

• ich hole mir glaube ich trotstem die yamaha denn für die Jawa soll ich 250 € hinblättern und für die DT 150€

Habt ihr auch nee kleine sammlung, wenn ja was für Fahrzeuge?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!