endlich fertig

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Zitat

Original von high society simson:

du bist ja schlmimer als ich, aber ich fahre an fast jeder simson mit mza.Kettenspannern und es ist noch NIE einer kaputt gegangen.

Dann hast du die Kette warscheinlich noch nie richtig gespannt :biglaugh:
    Scheiße, das hätte ich in Suhl mal Prüfen sollen :smokin:

• mir fehlt der Gepäckträger

...meinste nicht das dein original Fimmel nen bissel zu weit geht?? Ohne dich angreifen zu wollen, aber man kanns echt übertreiben...

• [quote]
    Original von Simson_S51-B:

Wo ist denn hier Liebe zum Detail? Liebe zum Detail heißt für mich, Eigene Ideen zu verwirklichen oder sachen zu verbessern...das ist hier eher das gegenteil...

also wenn du die nicht siehst ,

Die Sitzbank finde ich allerdings verdammt geil, frage mich nur wo die Kabel lang gehen...wobei ich bei der nächsten frage wäre!

Hast noch Bilder wie es unter dem Sitz und unter dem Motortunnel aussieht?
    wenn du willst schicke ich dir auch noch bilder wie es im inneren meines auspuffs aussieht ,

Mein Fazit...
    Die schwalbe sieht von der verarbeitung gut aus, aber ist im großen und ganzen nichts besonderes, weil es sie so wie sie da steht, schon X-Mal gibt!
    Aber auf der anderen seite...die muss sie gefallen, nicht mir!
    mein gedanke war ein nettes moped für meine bedürfnisse zu bauen , sonst nix hätte ich hier ein raumschiff draus machen sollen ?
    und von den stino teilen laufen ja wohl genug rum

mein Fazid zu deinen anschauungen :
    wenn man nur nach fehlern sucht ..... wäre gespannt über dein moped das ist ja denn wahrscheinlich nix was es schon x mal gibt.
    zeig doch mal ein paar bilder . bin immer offen für perfektionismus in reinster form .

:dance:

• Zitat

Original von jettnight:
    Hallo Leute wollte euch mal mein Bike vorstellen ....

... damit hat es Angefangen und dabei wollen wir auch bleiben!

Das dabei auch eine Bewertung anderer Forenteilnehmer kommt ist doch klar. Genauso das dein Moped nicht jedem hier gefallen wird...anderen sehr wohl und das Feedback hast du auch bekommen.

Zitat

Original von jettnight:
    mein Fazid zu deinen anschauungen :
    wenn man nur nach fehlern sucht ..... wäre gespannt über dein moped das ist ja denn wahrscheinlich nix was es schon x mal gibt.
    zeig doch mal ein paar bilder . bin immer offen für perfektionismus in reinster form .

Es wird hier definitiv keine verbalen Gefechte geben! Davon hatten wir in der Vergangenheit genug :censored:
    Nimm es bitte nicht krum aber zu oft sind diese Themen entgleist.

P.S. mir gefällt die Schwalbe von der Verarbeitung gut. Einige Details hätte ich anders gelöst, wie die Nummernschildhalterung.
    Photos von unter dem Tunnel und unter der Sitzbank würden mich aber auch interessieren :b_wink:

Gruß, Nico

• Und ich habs doch schon sachlich ausgedrückt... :g_sad_little_angel:

Es ging hier zwar nicht um mein Moped, aber das ist immer eine gute möglichkeit auf andere mopeds zu verweisen, wenn ich dein Moped kritisiert habe...

Naja...aber hier hast du jetzt mein Moped :b_wink:

Einmalig, wa? :a_bowing:

So...und wenn du jetzt was schreiben möchtest, lies dir doch bitte noch mal meinen ersten Beitrag durch und überlege mal ob ich da einfach meine meinung geschrieben habe oder dich einfach nur runter machen wollte...
    Dann hätte ich wohl kein Lob ausgesprochen! Aber sachen wie der Schwingenseitenständer sind einfach fehl am platz, egal wie \"geil\" sie doch aussehen :b_wink:

Gruß, Nico

• :eek: Nico,

an deinem Prachtaparat fehlt ja ein Blinker...ne...so geht das NICHT!

Komm, ich schenke dir noch einen...

• Zitat

Original von Rastafari:
    :eek: Nico,

an deinem Prachtaparat fehlt ja ein Blinker...ne...so geht das NICHT!

Dafür kann ich, wie kaum ein anderer behaupten das ich ihn auf dem Werksgelände von Simson abgeschmissen habe...da wurde er schließlich auch verbaut :lookaround:

Zitat

Original von Rastafari:
    Komm, ich schenke dir noch einen...

Alles klar, nehm ich :b_wink:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!