"Tackert" unter Volllast

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• wen ich nen berg hochfahre (erster gang) dan gibt es iwo ein sich bedrohlich anhörendes \"TACK\"

was könnte das sein, ich muss dazu sagen, das mein getriebeöl ausgelaufen ist (noch nicht ganz)

?????????????????????????????

• ERstens was hast u für eine Simson,und zweitens schau mal nach ob deine kette nicht vielleicht zu fest sitzt,bei meinem Bruder wahr es zb.das Kettenschloss das laufend getackert hat.und bei meinem Kumpel wahr es Falsche radeinstellung und zu feste kette.Muss aber nicht daran liegen,Probier es einfach und berichte.
    Es währ aussderdem interessant von wo es kommt versuch das mal zu erkunden,und Schreib etwas genauer(detalierter),denn bekommst du hier mit sicherheit mehr antworten

gruss john

Bitte Beendet eure Threads(Themen)die ihr Öffnet Und Schreibt als Abschluss,ob die Gegebenden Tips und Vorschläge Geholfen haben,Oder worin Letzendlich euer Problem Lag,Der Nächste wird sich Freuen Wenn er Zu dem Gleichen Problem eine Positive Lösung hat.

• Zitat

Original von zottelluk:

was könnte das sein, ich muss dazu sagen, das mein getriebeöl ausgelaufen ist (noch nicht ganz)

?????????????????????????????

was hälst du davon getriebeöl nachzufüllen ? vielleicht ist danach das tack tack auch weg... :lookaround:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!