Hannover - Puhlmann

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hi Leute,
    In Hannover am Nordring 9 ist ein Simsonladen(der einzige in Hannover).
    Er ist nur zu empfehlen alle teile sind von USper Quallität.

Greez Nico
    --
    Wenn ihr hinterher fahren wollt kauft euch einen Roller,wenn ihr schnell sein wollt kauft euch ne Simme. Greez Nico

• Hiho,

ja, den Laden kann man nur empfehlen. Der gute Herr Heuer hat immer nen Rat parat und Zeit für jede Frage. Nur Reperaturen sollte man, wenn man´s kann, selbst erledigen, die Preise sind sehr hoch. Ansonsten hat er alle nötigen Teile auf Lager und er ist eine gute Alternative zu den Internet-Händlern. Teilepreise liegen leicht über dem Durchschnitt.

Gruss Moe:smokin:

• Moin,
    Also melde ich mich doch auch noch mal!

Der Laden ist am Nordring 9

Ihr bekomment da alles und treffet höchstwahrscheinlich auch mich....da ich nämlich da arbeite8-)
    --
    S51-B 1-4(1981);S51-B(1987); S50-B(1979); KR51/1 F(1978); KR51/2(1985); SR50(1989); Kr51/1(1971); Kr51/2N(1980); S50B2(1980); Duo 4/1(1989)

• Moin na dann halt mal die Augen offen! Werd Montag oder im Laufe der nächsten Woche da sicher mal vorbeischauen. Entweder komm ich mit nem lilanen Renault Clio oder ner grünen Suzuki Gs 550 M Katana. Mich erkennt man glaub ich gut! Bin blond und hab ne schwarze Brille auf.

Nu sag doch aber mal in welchem Stadtteil das ist!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!