Unterbrecher hebt nicht ab

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo Zusammen,

ich hab mir nen neuen Motor eingebaut und nun häng ich an der Zündungseinstellung. Ich dreh und dreh die Schwungmasse, aber der U hebt sich nullstens an. Hab ich die Zündung beim Schwungmasse Abziehen kaputt gemacht?

Grüße
    Jan

• Servus,

Schraub ma die Schraube auf, so das der Unterbrecher etwas \"locker\" sitzt.
    Dann drückst du ihn in richtung (ach jetzt fällt mir das wort ned ein :censored: ) haja da wo das polrad befestigt ist. :biglaugh: Wenn du das Polrad jetzt drehst müsste sich der Unterbrecher öffnen. Falls das ned der fall ist schraubst du wieder etwas auf, drehst nochma am polrad, drückst ihn wieder runter und schraubst wieder fest, da ja da ne leichte unwucht drinne is, damit er überhaupt öffnet.
    Wenn du ihn dann einstellen willst öffne die Schraube ned so sehr, sonst passiert das gleich wieder.
    Also so wars zumindest bei mir mal.

Oh man schreib ich hier nen mist zusammen. Haja ich hoffe mal du kannst mir einigermaßen folgen^^

:b_wink:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!