Star in Hamburg-Altona gestohlen

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Moin,

nach Jahren des lesens im Forum melde ich mich an, und dann wegen so \'nem Scheibenkleister!

Tja, wie auch immer, mein Star stand in Alona-Altstadt, Schomburgstr. Ecke Virchowstr..
    Hat noch den roten Originallack, also teilweise ausgeblichen, der Tank und die Seitenteile sind silber gesprüht.
    Sieht also nich\' wirklich Sahne aus, farblich zumindest, sonst super in Schuss.

Fahrgestellnummer: 3589334
    Kennzeichen: 829 YEE

Über \"Sachdienliche Hinweise\" würde ich mir ein Loch in\' Bauch freuen.

Danke Christoph

• Leider hab\' ich kein Photo.

Am Freitagabend gegen 21 Uhr bin ich noch dran vorbeigelaufen, als ich heut\' früh um kurz vor 9 zur Arbeit wollte war sie wech!!

Mist, ich ärger mich!!

• Drecksschweine! War er fest angeschlossen? Ich halte die Augen offen, bislang blieb Hamburg ja relativ verschont.

mfg Lowrider

Niveau ist keine Handcreme

Cadillac, aus Freude am Tanken

Achtung! Vorm Posts löschen Hirn einschalten!

• Zitat

Original von grauer_Star:
    ... war sie wech!!

\"er\" - der star... aber jetzt auch egal...
    hasis, auch wenns nervt: vergesst das lenkerschloss!(jetzt nicht auf dich bezogen, ist nur DER klassiker...) und schliesst das teil IMMER an irgendnem immobilen gegenstand fest! jedes jahr im frühling dasselbe...

es tut mir von herzen leid um deinen star!! ich hoffe ihr hamburger könnt dem dieb die hammelbeine langziehen! :mad:

ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..

...ja, PSYCHO!! :v_dark:

Zitat Tacharo:

Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

:a_bowing:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!