Drehzahl ohne Ende......

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hab heut ein bisschen geflext und geschweißt und nu fährt mein SR50 (mit bing, 17en ritzen und 32er krümmer) im 3. von vier Gängen gut 65!! er dreht echt hoch nur im 4. kommt er nicht so auf touren wegen dem 17ner denk ich....

und nun die lösung, hab den org.puff im 2.ten blech gelocht also mit 2 mal 10 mm wie man es macht und hab im mittelteil 11cm vor der schelle die das endstück hält 8cm rohr herausgenommen und fein wieder zusammen geschwissen, fällt nicht weiter auf wenn man kein vergleich hat wie es vorher war....

geht echt gut ab und ich bin zufrieden, nur werd ich das ritzel wieder ändern damit er besser aus de puschen kommt....

• was haste denn für nen tacho dran? den originalen mit schnecke im limadeckel??? dann is es ja kein wunder dass der dann mit dem 17er ritzel ne 65 zeigt im 3. :laugh: :laugh: :laugh:

Gruuuuuß, Memel

• ich schaff mit meinem etwas überarbeitetem stino 60er mit 16er ritzel laut exakt eingestelltem digitacho.
    50im 2ten, 67 im 3ten, und 86 im 4ten. alles natürlich die maximalwerte die nur unter optimalen bedingungen erreicht werden, und -was ich merkwürdig finde- der topspeed im 2ten udn 3ten nur leicht bergAUF!

is also machbar, allerdings bei deinem bing denk ich mal eher nicht, dein setup stimmt ja vore und hitnen nicht.
    15er gaser und 32er krümmer :a_zzblirre:

• nein ich hab nicht die schnecke ritzel, sonst wäre es ja peinlich sowas zu schreiben, hab den tacho am vorderrad, ja die sache mit dem 15enr bing werd ich mal ändern das stimmt, aber noch ist der verbrauch recht moderat.... :-)))

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!