Hallo Tom
Danke fürs eintragen. bin nun nicht mehr ganz simmelos , hab die s50 n von meinem Cousin bekommen, und was passierte heute interessieren sich doch 2 für das möp , jetzt kieg ich auf der lauer und wehe dem der da dran rummzippelt . :_sword:
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
Hallo Tom
Danke fürs eintragen. bin nun nicht mehr ganz simmelos , hab die s50 n von meinem Cousin bekommen, und was passierte heute interessieren sich doch 2 für das möp , jetzt kieg ich auf der lauer und wehe dem der da dran rummzippelt . :_sword:
Mistbande elende.Hoffe du hast Glück mit Deinen Simmen.Bin doch recht froh das bei den Schwaben diese Kultteile noch nicht so richtig rumgesprochen haben.Nichts desto Trotz I watch my Simson
die scheinen in letzter zeit wieder viele simis zu flücken
in belzig wurde letzte woche auch ne blaue schwalbe geklaut
hab jede nacht angst um meine simi nach dem mein rottweiler gestorben is
Oi!
Kabel von der Zündspule an den Lenker
Das kommt daher das es ja keine Strafen gibt als die die 2 Typen erwischt haben haben die noch gelacht und was ist passiert nicht bin auf meinem Schaden sitztengblieben und die wurden auch noch in Schutz genommen als ich gesagt hab wenn ich einen Erwische geht seine Hand zwischen Kette und Ritzel.
Die Bullentussi hat darauf gesagt das die armen Jungs es ja nur aus spass gemacht haben und das ein dummer Jungenstreich ist .
Darauf sollte ich denen die Rechnung schicken Toll wo nichts ist ist nichts zu holen .Da waren schon Oma und Opa Sozialhilfe empfänger toll
3 Generationen nichtsnutze.
:boese:
Zitat
Original von simmellos:
Hallo Tom
Wie wäre es denn zusätzlich nen Krachmacher zu basteln ala http://moser-bs.de/Schwalbe/alarm.html
Ich hab meine heute fertig...sobald sich die Zeit ergibt steckt die in meinem Moped.
Anstatt des Reed-Kontaktes hab ich ein Rüttelkontakt benutzt. Nun brauch man nur noch an der Simme rumfummeln...und schon heult den die Sirene um die Ohren.
Überleg es dir
mal ein Punkt in eigener Sache an Peter:
versuche auf jeden Fall zu verhindern, dass die die geklauten Sachen vernichten, wenn sie die Besitzer nicht ermitteln können
der Verein kann da auf jeden Fall unterstüzend mithelfen, unter anderem dafür ist er da
Zitat
Original von Charles:
mal ein Punkt in eigener Sache an Peter:
versuche auf jeden Fall zu verhindern, dass die die geklauten Sachen vernichten, wenn sie die Besitzer nicht ermitteln können
der Verein kann da auf jeden Fall unterstüzend mithelfen, unter anderem dafür ist er da
Das wäre mal was, wenn das überhaupt geht? Gibt die Staatsanwaltschaft Hehlerware wieder frei?
Im Prinzip sind Einzelteile wenn, dann nur Schrottwert Staatsanwaltschaft und der Aufwand lohnt nicht, ich denke mal das holt dann die Stadtreinigung ab.
Aber mit ein bisschen Hartnäckigkeit, gegenüber der Staatanwaltschaft und über ein Spendenangebot z.B. für eine Kinderkrebsstation, könnte man überzeugen.
Man das wäre für mich genau die richtige Clubarbeit, aber das hat sich erledigt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!