org. Auspuff für SR50

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• ein wundervollen und sonnigen tag erstmal.....

ich hab ein SR 50 Bj.94 also einer der späten und leider darf er laut Pappe nur 50 fahren... Ein Grund aber kein Hinderniss.... nun möcht ich mir da nach einigen anderen Sachen auch ein AOA2 dran klemmen, aber finde keinen originalen Auspuff der zum Umbau taugt.

Die frage ist wer weiß wo ich günstig einen org. Auspuff evtl. mit Kümmer herkriege (also mit dem Dämmkegel und den 2 Prellblechen) oder wer hat ne Ahnung wo ich umgebaute Exemplare neu herkriege????

Auch wenn es bessere Essen gibt für günstiges Geld oder tuning Teile die so gut wie echt aussehen, ich will ich will ich will ein AOA2

ich dank für Antworten....

• die erste Frage welchen Püff hast du momentan dran den versigelten kurzen Schwarzen oder den in alter Simson Optik.

den kurzen Schwazen wirst du nicht wirklich als Tuningauspuff finden den andern kannste dir selber zusammenstellen.

Nur Vögel fliegen schöner........

• Also ich hab den schwarzen kurzen dran, der nur mit der Flex einsehbar ist.... Weiß auch das der nicht rockbar ist, drum will ich den vom älteren SR 50 anhängen den man halt umbauen kann....
    hab auch diese Federhalterung am Krümmer, die wie ich sagen muss praktisch ist, ich kenn auch das Gewürge mit der Überwurfmutter da hat sich einer was einfallen lassen....
    ich denk halt die alte Version wird mit leichter Überarbeitung gut dran passen und mehr bringen als der blöde schwarze Topf und mein Schweißgerät will ja auch mal was zu tun haben....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!