Ihr wollt wissen was sich am besten mit welchen Geld verbauen lässt? Odr ihr habt Porbleme mit der Abstimmung eines Tuningteils. Postet einfach ich kann euch garantiert helfen, ich hoffe der ADMIN kann mir meine Sachkenntnis bestätigen. Auch Tunignarbeiten und Teile kann ich bieten. Also postet mal schön.
Tuninganleitungen und Empfehlungen
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
wir könnten ja mal den Admin fragen, ob Du Moderator für den Tuningteil auf dieser Seite werden kannst... weil Du da wirklich ne Menge Ahnung hast...
--
http://www.schwalbenfahrer.de.vu
Schützt die Bäume- eßt mehr Biber. -
Hallo, das wäre echt net schlecht, darüber würde ich mich echt freuen! Also Admin wie siehts aus, bin ich würdig?
--
MFGSimsonclub KTC
-
Gute Idee, warum bin ich da nicht selber drauf gekommen??
Ich schalte dich dann mal frei für das Tuningforum!
CU
--
Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer
http://www.schwalbe-club-bremen.de -
Hey danke jetzt habe ich ja voll die Leiste dort unten!
--
MFGSimsonclub KTC
-
Ja, nu, nun ma zum Thema!
IS für 100€ein SM-Racing auspuff, undn 16er Ritzel OK???
Muss man da abstimmen???
Wenn die Simme orginal is, dann läuftse doch so 80 damit, oder??
Beim Roller gehts jedenfalls so, Racing pott, und lange Vario, und schon fährt die kiste 90.
--
MfGFragga
-
Also wenn du den Auspuff und das Ritzel hast dann sind schon bergab max. 90km/h drin. Dann musste es aber auch ordentlich abstimmen! Und für hundert Euro bekommste das Zeug garantiert!
--
MfGBastian Wollenberg
"Simsonclub KTC"
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!