Zitat
Original von Stephan89:
Die Datei von Charles wird gedownloadet und dann bitte umbenennen in suhl_2008.torrent
Und wie?
:confused:
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Zitat
Original von Stephan89:
Die Datei von Charles wird gedownloadet und dann bitte umbenennen in suhl_2008.torrent
Und wie?
:confused:
https://www.simsonforum.de/wbb…php?thread/42137&start=11
Hier hat er ein Datei Anhang gemacht .Wenn die Datei nun von Charles auf eure Festplatte liegt den Cursor über die Datei halten und mit Rechtsclick Datei unbenennen.
Nun startet ihr das Programm, in dem Falle Azureus und ihr schiebt die Datei einfach nur rein in das Programm, alles andere hab ich ja beschrieben.
Ich hätte gerne eine DVD. Werde dann weiterverteilen
na hab von dem treffen gar nichts gehört - auch moped-mäßig ist da nicht viel los - wa!?
in suhl das is mehr so\'n stino treffen oder wie seh ich das?
mfg
:eek: guckst du hier:
https://www.simsonforum.de/wbb/index.php?thread/39106
und was verstehst du unter Stino-Treffen?
und Mopedmäßig is da \'ne ganze Menge los, halt kein Messe-Treffen oder Renn-Treffen, sondern ein Treffen um des Treffens willen
Nicht die Menge macht es sondern die Leute , das is wie ne Familie , kann man nicht beschreiben wenn man es nicht erlebt hat auch die Stimmung war bombig !! Sowas findet man nirgendwo anders . Naja Stino es auch gut , aber gab in der Menge auch einzelne mit schönen setups z.B 95 / 5 Kanal auf ner Schwalbe.
2 Leecher und ich nach langem wieder Seeder.
Leute wieso muss ich alleine seeden :confused:
Hab schon 10GB hochgeladen
ich häng auch erst bei 84% und bekomme nüscht mehr, schick aber ständig daten hoch
Henne ich häng ja nicht, ich bin schon von Anfang an der einzige der weiterseedet.
So upload ist heute Nacht Vollspeed 60-80kb/s lasst es doch mal bitte drinne
Das File läuft noch immer, wer die Bilder noch braucht bitte runterladen.
Ich werd das nicht noch Monate weiterseeden.
Henne ist gleich fertig und dann sind endlich 2 Seeder.Sind ja alle abgehaun :boese:
Zitat
Original von tacharo:
Ich hätte gerne eine DVD. Werde dann weiterverteilen
Wenn du mich noch mal dran erinnerst bringe ich sie dir mit
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!