Abend,
hab folgendes Problem, hatte anfangs als ich meine Schwalbe das erstemal in betrieb nehmen wollte Licht vorne und hinten, nur das Bremslicht ging nicht, welches ich aber ohne Probleme mit Schaltplan wieder hinbekommen hab.
Am nächsten Tag bin ich einige KM gefahren, als ich wieder Zuhause angekommen bin hab ich sie aufgebockt und geschaut ob das Licht funktioniert, es ging leider Garnichts mehr weder Tachobeleuchtung noch Bremslicht, rein Garnichts mehr.
Hab alle Sicherungen und Massekabel überprüft, ist alles I.O auch den Glühbirnen fehlt nichts. Da ich momentan kein Messgerät zur Verfügung hab muss ich, dass Probleme irgendwie so lösen.
Hab heute sogar schon eine andere Grundplatte eingebaut weil ich dachte, dass die Lichtspule defekt ist, nur leider ging auch mit einer anderen Grundplatte nichts.
Die Sachen was mit Batterie laufen gehen ohne Probleme( Blinker, Hupe, Leerlaufanzeige )
Ich weiß echt nicht mehr was es noch sein kann, irgendwas stört den Lichtkreislauf, hat jemand von euch ne Idee was es sein kann??
Handelt sich um eine 6V U-Zündung.
Gruß
René
![]()