nibbelt nach 200m ab!!!!!!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• hi,
    erst mal kurz fakten:
    -s51n
    -u-zündung/16n1-11 vergaser
    -fuhr, ging kurz später aus
    -unterbrecher schlägt funken
    -kondi/unterbrecher gewechselt
    -kein funke mehr
    -unterbrecher eingestellt---funke wieder da
    -happy gewesen
    -nach 200m wieder ausgegangen
    =ANGEPISST

wen ich das möp anmache und damit fahr geht es super, wie ne 1 doch dann nach ca 200 m brummelt es beim gasgeben sehrt tief und will ausgehn, gas wegnehmen hört sich schon besser an geht aber trozdem aus. lief mit gezogenem joke die 200m besser als ohne, aber auch ohne joke nicht weiter als 200m gekommen.

meine frage ist jetzt ob das als noch iwie an der zündung liegt oder am vergaser oder so?

• hmm... hört sich an wie n dichter benzinhahn :P sprich sie bekommt nich genug sprit... check mal alles zwischen gaser und benzintank, am besten auch mal IN den tank gucken wegen rost und co.

cya v3g0

VAPE-und Elektronik-Spezialist :search: (aber nicht mit U-Zündung kommen :biglaugh: )

die Möffs: S51 - meine rote Hexe (bissig und zickig :k_hole: ) <> Schwalbe - Ben die Radde (klappert, rasselt, schwarz :teufel: ) <> MZ ETZ 251 ("auch rot 😁". das große Möff halt :undwech: )

--> S.A.C. Hamburg <--

• Moin!

Ich tippe aufn verstellten Schwimmer. Ggf isser undicht oder einfach so verbogen ?) Da hilft nur Gaser aufmachen u nachgucken. Und wenn du ihn einmal opffen hast, mach ihn komplett sauber u sieh dir das Schwimmernadelventil genau an, vllt öffnet das ja auch nich richtig.

Gruss

Mutschy

• ... und zu guter Letzt der Klassiker: Könnte es sein, daß das Luftloch im Tankdeckel zu ist? 200m könnte bei vollem Tank hinkommen!

SCIO NE SCIO.

• benzin bekommt er gut.
    1.hatte den vergaser schon mal auf, schwimmer n ganz bissl schief sieht man kaum
    2.was genau ist das schwimmernadelventil?
    3.mir is die nadel am gaszug(im vergaser das teil) auseinander gegangen, da war so ne scheibe, die auf der nadel in ner karbebzhw in 2 kerben eingehangen werden muss, welche von oben muss denn der erste teil der nadel?

• so!
    hab dem gaser jetzt mal ein richtig schönes benzinbad gegeben und richtig sauber gemacht, auch alle düsen rausgenommen und in spritt gelegt. danach schön mit druckluft durchgepustet, in der kammer über dem schwimmernadelventil hing einiges an schmodder.

bin eben gefahren--super(ca. 1km folle power) dann ausgemacht und mein kumpel rangelassen---kicken ging auf einmal net---angerollt---dan hats tief gegrummelt und net mehr richtig leistung gebracht...die hatte es bei mir im unteren drehzahlbereich aber auch net und es wollt als ausgehn

was sollte ich jetzt noch machern?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!