Schwing dein Ding bei 45 km/h

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• lass mich raten - das kommt an den Lenker dran?

Ich kann ja ma gucken dann ob der Lenker wackelt...(ihr wisst schon was ich meine :laugh: )

Meine Schwalbe ist ne Zicke. :zunge:

• ich hab auch grad ein Schwing Problem, aber bei mir liegts eher an den Reifen/Felgen, die leicht 8ig sind. Aber das lenkkopflager mal zu wechseln kann zumindest nicht schaden.

´85er KR 51/2 E in kackbraun

• ich bin selber Anfänger, aber ich sach mal, wenn ich mit Null Vorwissen geschafft hab, Vergaser und Tank auszubauen und zu reinigen, sollte für dich ein Lenkkopflager auch zu wechseln sein.

Zur Not machste halt nach jedem Schritt in dem du deine Simme auseinandernimmst ein Foto, dann bekommst sie hinterher auch wieder zusammen ^^

Also einfach alles abschrauben was so am Lenker hängt und wenn er dann nackt vor dir steht, ist er bereit für die Operation :laugh:

´85er KR 51/2 E in kackbraun

• Dann probier ich das wenn ich erfolgreich meine neuen Rückspiegel drangebaut hab und entsprechend ein Erfolgserlebnis hatte :)

• Ah okay jetzt wirds Tag. Klar.
    Dazu muß ich nur den lenker nach oben abziehen...und nich die ganze Vordergabel abmachen, ne?

• ääääääääh...okay...das mach ich aber dann erst wenn der Verkleidungswechsel eh ansteht und der Schnabel getauscht wird...so schlimm isses ja nich.

• ääääääääh...okay...das mach ich aber dann erst wenn der Verkleidungswechsel eh ansteht und der Schnabel getauscht wird...so schlimm isses ja nich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!