88xxx Simson Cup in Bad Waldsee am 10. 05. 2008

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo,
    am 10. Mai veranstaltet der AMC Bad Waldsee sein alljährliches Simson Cup Rennen. Folgende Klassen werden am Start sein:
    Supercup (getunte 50 ccm Simsons mit richtig schön Dampf)
    Gespanne (100 ccm Motoren auf Simson Basis mit mächtig Schub)
    Nostalgie (ungetunte Simson Mokicks)
    Das Training findet um 13.00 Uhr statt, das Rennen beginnt um 15.00 Uhr und die Siegerehrungen werden so ca. ab 18.00 Uhr sein. Der Eintritt ist frei, Essen und Trinken kann an den Ständen gekauft werden.
    Die Strecke befindet sich hinterhalb Baby Walz. Die Navi Adresse lautet: Bad Waldsee, Stahlstr. 25

Wer Interesse hat kann ja mal auf meine HP schauen, dort sind Mopeds der verschiedenen Klassen zu sehen.

MfG Wolfgang

Servus Zweirad Fans, besucht uns auf Facebook unter

Kolbenfresser Unterallgäu

• Kommt jemand aus dem Forum in Bad Waldsee vorbei? Nicht dass ich wieder \"Besuch\" habe und kein Bier... :drink:
    Ich werde in der Nostalgie Klasse starten, das NisoBike wird wohl herhalten müssen. :g_zwinklach:

MfG Wolfgang

Servus Zweirad Fans, besucht uns auf Facebook unter

Kolbenfresser Unterallgäu

• Tja an dem Wochenende hab ich leider keien Zeit. Aber dafür komme ich mit Sicherheit nach Rappertsweiler und wer weis vielleicht nicht nur als Zuschauer! :b_wink:

Mit freundlichem Gruße

Ostnostalgie

Verkaufe neuwertige DUO 4/1 Blinker und Blinkerkappen!(orig. DDR) Einfach PN an mich!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!