guten tag!
ich habe vor mir einen 60/4k zylinder von mühli zu kaufen. würde aber gerne vorher wissen die der so abgeht. währt ihr vllt so freundlich ein paar onboard videos eines solchen zylinders zu posten? ich danke schonmal im vorraus
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
guten tag!
ich habe vor mir einen 60/4k zylinder von mühli zu kaufen. würde aber gerne vorher wissen die der so abgeht. währt ihr vllt so freundlich ein paar onboard videos eines solchen zylinders zu posten? ich danke schonmal im vorraus
Bedenken dasses auf Videos meist nich so abgeht wie in wirklichkeit.
Suche benützen.
scheint ja ganz gut abzugehen
mit welcher vmax kann ich denn in verbindung mit 14er ritzel erwarten. gehen wir mal von 19er gaser und aoa1/2 aus.
ach ja..brauch ich eigentlich eine andere kurbelwelle?
Nö....vorraussetzung natürlich die alte is noch top in Schuss...
erstmal brauchst du etwas hintergrundwissen...
Zitat
Original von squamble:
erstmal brauchst du etwas hintergrundwissen...![]()
das ist mal nen guter Spruch...
viele neueinsteiger kaufen sich nen Zylinder ohne das nötige Wissen zu besitzen, dann stehen sie vor nem kleinen Problem, wo es eigentlich ganz klar am Nutzer liegt und reden am Ende den Tuner schlecht...
ich will dir aber jetzt nichts unterstellen lowrider85
MfG
nur mal so ich will mir wieder ein von mühli holne hatte schon ein !\" naja wollt fragen ich hab ein s51 primörantrieb zuhause und ein s70 antrieb und da wollt ich fargen was besser ist und wo der unterschied liegt ?
der S70 primärtrieb ist 10% länger übersetzt
kann man mit dem dem 60 4kanal besser fahrn oder lieber ein 16 ritzel ? ich hatte immer ein 15 drauf was ist den besser ??
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!