trommeln ausgebremst/verschlissen?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• hey leute woran erkenn ich ob die trommeln ihre verschleißgrenze erreicht haben, hab nämlich felgen übers forum gekauft und bin mir nich so ganz sicher ob die es noch lange machen...will nich nach 5000km schon wieder anfangen neue zu suchen un zu kaufen

is jetzt kein rumgemecker am verkäufer aber bin mir da grad bissle unsicher wenn ich mir die trommeln so anguck

mfg rick

• also wenn ich ehrlich bin dann habe ich ne bremstrommel noch nie gewechselt.immer nur die beläge.wenn dann die beläge dann irgendwann nicht mehr genug gedrückt haben dann hab ich bisher da immernoch ein plättchen (was es original zu kaufen gibt) drunter gemacht.

meine spatzfelgen sind über 40 jahre alt. die bremstrommer wurde nie gewechselt.eine verschleißgrenze kenne ich nicht wobei es die aus sicherheitsgründen geben wird aber meinung nach nicht wirklich ernst zu nehmen sind.

• das du auf die andere seite kucken kannst hat aber nichst damit zu tun das die trommel verschlissen ist. Denn die stahleinlage sieht doch noch ganz gut aus. Da hat was anderes die trommel an den stellen durchgeschliffen

• bau se rein..und fahr damit. solang bei dir nix schleift wird da nix passieren..kerle das ist kruppstahl :laugh: ^^

SimsonTuning is a crime!

• probiers mal aus..wird schon nix passieren..kann halt wasser reinlaufen..aber mehr auch net..wenn net schenkst se mir
    ^^

SimsonTuning is a crime!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!