hi erstmal
also es war eigenlich geplant das wir (ein freund und ich) uns eine schöne woche in holland machen und seinen geburtstag da verbringen aber das wurde dann wohl doch nix...
wir sind hier, (mitten im schönen sauerland) heute schön gemütlich morgens um halb 10 losgefahren und hatten uns als geplantes ziehl gesetzt mit unseren simsons nachmittags um 4 auf dem kampingplatz bei haderwijk anzukommen (etwa 250 km). allerdings nachdem wir aus dem sauerland über die soester boerde, durchs münsterland bis nach coesfeld geschüsselt sind, rief uns bei einer kleinen pause mein vater an der schon vorgefahren war, und sagte das der camping platz (entgegen der ausage der website) geschlossen ist und erst nächste woche öffnet. heist also umkehren und zurück nach hause. da uns das aber zu dumm war wollten wir noch ins jeronimo (schöner bikertreff am möhnesee) fahren. jedoch standen wir dann plötzlich mitten im geplänte und hatten keine ahnung wo wir sind^^ dann ham wir uns überlegt das wir einfach mal weiter fahren so auf gut glück irgenwo würden wir schon ankommen und siehe da wo kommen wir raus? am möhnesee^^ und dann sind wir von da aus ziehmlich planlos durch den arnsbergerwald nach arnsberg, von wo aus wir dann über noch ein par kleine käffer zurück nach meschede gekommen sind. zum schluss dann noch eine polizei kontrolle wegen fahren auf einem radweg was aber dank eines netten polizisten der ziehmlich begeistert von unseren mopeds war schnell und billig zuende war.
alles in allem eine ganz schöne tour auch wenn wir nich da angekommen sind wo wir hin wollten aber naja unsere mopeds sind jetzt als langstreckentauglich erklärt wir sind ohne grosse probleme durchgekommen und hatten ne menge spass.
zum schluss noch ein schönes bild von unseren mopeds in der soester boerde bei einer kleinen rauch und guck pause die s51 is meine und die schwalbe gehört meinem mitfahrer
gruss marv
ps. wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten...