Der Herr mit den 3 Buchstaben, muß diese Gummis nicht von MZA haben, der kauft auch woanders bzw. wird gemunkelt er Importiert selber.
EIN DEFEKTES NACHBAUTEIL MUß NICHT VON MZA SEIN, ES GIBT NOCH ANDERE HERSTELLER
FEZ zum beispiel...
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Der Herr mit den 3 Buchstaben, muß diese Gummis nicht von MZA haben, der kauft auch woanders bzw. wird gemunkelt er Importiert selber.
EIN DEFEKTES NACHBAUTEIL MUß NICHT VON MZA SEIN, ES GIBT NOCH ANDERE HERSTELLER
FEZ zum beispiel...
hast aber rumgepfuscht *auf grüne Farbe auf Stoßdämpfer schiel*
Is nur Staub also abwischbar
Ich hab auch vor dummheit einen MZA auspuff gekauft, vorab werde ich mich hüten im regen zu fahren.
-nun zum thema krümmerseitig musste ich ihn ewig schieben und verdrehen bis er mal halbwegs dicht gewesen ist, das endstück hat bischen viel luft und die flöte ist am rand komisch verbogen eingebaut, aus beiden faktoren bildet sich ein wiederlich blechernes knattern.
der mitgelieferte gummiring ist auch für die katze gewesen, der hat nicht die richtigen maße, musste den alten original ring verwenden damit es dicht wird.
das man sowas überhaupt verkaufen darf und das für die Qualitätsmarke simson!
hab mir mal nen Krümmer geholt im winter!Den hab ich locker alle zwei wochen geputz!
trotzdem waren am ende massig rostpickel dran,aber nich oberflächlich,nein,reingefressen als ob er 2 jahre im regen lag!das heißt,man kann noch nicht mal durch pflege wirklich verhindern,dasse eim wegrosten!
naja der chrom am auspuff ist eh nicht schön, so wellig drauf irgendwie.
schade eigentlich
Man sollte nen Verein Gründen, quasi ADAC für Simson-Fahrer,
der versucht die interessen gegebüber MZA/FEZ usw. durchzusetzen..
Und dann jaulen wieder alle,daß die Teile so teuer sind
Jeder der Eintritt, sollte das denn schon das Statut teilen, dass man damit leben kann, das es teuerer wird. wenn das keiner will, kriegt der verein keine macht und kann nichts durchsetzen^^
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!