Wenn du es nicht lassen kannst, dann schau bei Conrad, da bekommt man alles!
--
Simmi Fahrer aus Baden (FR, LÖ, WT, KN,...) hier? Meldet euch.
-S51B Bj 86
-S51B Bj 82 (im Enduroumbau)
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Wenn du es nicht lassen kannst, dann schau bei Conrad, da bekommt man alles!
--
-S51B Bj 86
wer ist conrad ich brauche mal die URL freak
--
WER BREMST VERLIERT ! ECHTE MÄNNER BRAUCHEN KEINE BREMSEN!
ich habe conrad.de genommen geht auch hihi:)
--
ich habe conrad.de genommen geht auch hihi:) und ne super alarmanlage für 15 euro habe ich auch gefunden jaeh
Schützen Sie Ihr Motorrad wirksam gegen Diebstahl. Das serienmäßige Lenkerschloss kann oftmals leicht aufgebrochen werden und bietet damit leider nur unzureichenden Schutz. Diese Alarmanlage reagiert speziell auf Neigungsänderungen des Motorrads. Nach Scharfschalten ist die Alarmanlage sofort aktiv. Eine Änderung der Lage führt somit unverzüglich zur Alarmauslösung über die bereits vorhandene oder eine zusätzlich angebrachte Hupe. Der Hupton wird in Intervallen abgegeben, um die akustische Wirkung zu erhöhen. Nach Ablauf des Alarms ist die Anlage automatisch wieder scharf, so dass eine erneute Lageänderung wieder zur Alarmauslösung führt. Die Empfindlichkeit ist durch Veränderung des Neigungswinkels einstellbar. Zum Scharfstellen der Alarmanlage empfehlen wir einen versteckt eingebauten Schlüssel-Schalter (nicht im Lieferumfang). Technische Daten: Betriebsspg. 12 V/DC (Motorradbatterie) · Stromaufnahme geschärft ca. 7 µA · Alarmdauer ca. 25 s (entspricht StVZO) · Relaisschaltstrom max. 20 A · Abm. 50 x 32 mm. Bausatz mit ausführlicher Bauanleitung.
--
ich weis gar nicht was ihr alle habt? Was is an Quecksilber so schlimm? So lange es nicht aus dem Glasding raus kann is das doch überhaupt kein Problem! Sonst müssten ja auch alle Thermometer verboten werden, weil da Quecksilber drinn is. Das des Zeugs net gesund ist weis ich auch, aber wie gesagt, so lange es "abgeschlossen" ist ist das kein Problem.
--
Wer sein Fahrzeug liebt...
... DER SCHIEBT!!!!!!!
und du legst dich einmal hin und die suppe läuft aus dann is aber kasalla!
--
Glück auf!
Sebo
so leicht wird es schon nicht zerbrechen, und wer sagt, das es glas ist ![]()
das sind nicht mal 10ml und wenn es an der fren lluft ist ist es auch egal und wenn es dazu noch unter 26 grad ist kommen nur kügelchen die man schnell aus dem seitndeckel rauskullernlassen kann lol oder wegpusten mein gefäss ist aus glas das aber 1mm dick ist ich werde es auspolstern so kann nichts passieren ...
ihr seid ja nur neidisch :smile:
--
Wegpusten ???
Naja , du kannst ja machen was du willst , aber frag mal deinen Chemielehrer , falls du noch zur Schule gehst , wie giftig der Mist ist .
Nicht daß du dich später mal ärgerst , so wie ich , weil du dir nicht vorstellen konntest was das Zeug tatsächlich anrichten kann .
Jo, das Zeugs ist extremgiftig. Da reichen Kleinstteile von Dämpfen und dir fliegen Haare und Zähne aus, falls du das überhaupt überlebst.
Es gibt so tolle Alarmanlagen, da muss man nicht so ein Schrott miteinbauen!
Wenn du das Ding von Conrad nehmen willst brauchst du 12V, oder musst es kompliziert verlöten usw.
Außerdem ist eine Simsonhupe normalerweise eher ein Summer, und ich denke nicht das dies Leute abschreckt. Zumiendest meine hört sich an wie ein Game-Boy!
--
-S51B Bj 86
Quecksilber findeste in den wenigsten Thermometern noch, da werden oft andere Flüssigkeiten mit ähnlichen Eigenschaften wie z.b. die Ausdehnung bei Zuführung von Energie etc.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!