...es dürfte nicht der Originallack sein...

wiederaufbau 69er schwalbe
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
ich sag nur patina!
\"falsche\" teile durch orig. benutzte teile ersetzen und ein original ddr moped fahren...
die sieht für ihr alter echt in ordnung aus! putzen und zum laufenbringen, alte vergilbte blinker dran und fertig ist das sozialistische moped
guter preis...
janis -
danke für die antworten... der tank sieht von innen übrigens aus wie neu, null rost, unglaublich... dennoch war der vergaser total zugesifft..
werde heute weiter daran arbeiten und mal schauen was sich mit dem lack noch machen lässt, sofern der noch original ist
-
Und die Sitzbank hat noch die Aluleisten, was ganz was feines :glowface:
Der Lack ist, so vermute ich, nicht mehr original, bzw wurde an manchen Stellen ausgebessert, da die Leerlaufkontrolle übergemalt ist. Aber wie bereits gesagt wurde: Schön machen und sich erfreuen :lickout:mfg Lowrider
-
so, der motor läuft nun aber ausm auspuff riecht es merkwürdig, entweder verbrennt sie das getriebeöl mit oder da ist einfach zeug von zig jahren abgesetzt der sich erst freibrennen muss... das beste wird eh sein, den auspuff mal auszubrennen
es war ein falscher vergaser drin, ein 16N1-6, demnach nur eine 50er hauptdüse, habe eine 72er reingedreht, ist zwar zu groß (67er muss) aber geht erstmal
oder kann es wirklich der richtige vergaser sein? dass es evtl mischverbauung gab?
-
Der vergaser war verkehrt.Da kommt ein 1-5 rein. Aber mach ne 67 HD und ne o8er Teillastnadel rein und alles ist wie beim 1-5
-
so, auspuff ist ein original gebrauchter drangekommen, der frei ist
habe dann mal alle 3 gänge beim fahren auf 100m durchprobiert und gehen alle problemlos rein und das ding zieht richtig gut
den lack werde ich so lassen, jedoch komplett mit 1000er nass glattschleifen, damit kriege ich auch die kleinen kratzer weg, das große bleibt dann, danach wieder aufpolieren. habe eben schon ne kleine stelle probiert, sieht aus wie neu danach
-
ist nun doch ne ratte geworden, da der lack nicht original ist aber auch nicht mehr rettbar, lasse ich ihn einfach so
hier die neuen bilder:
funktioniert soweit komplett mit allem elektrikkram ausser blinker, da die ja noch nicht dran sind
naja und die neue tachowelle hat eben ihren geist aufgegeben aber war zu faul nochmal alles abzubauen und nachzugucken was es ist..
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!