Ist nicht meiner. Ist ein Kundendeckel. Der hat aber noch Deckel.
Er hat sich das Ganze nochmal genauer angeschaut. Die Stelle hatte schonmal einen weg und durch das Gewckel hat es jetzt wohl entgültig gereicht.
Also wieder eine Sache mehr,auf die man achten sollte.
Man lernt halt nie aus

Simson Motorschäden
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Wie sieht die stelle im Deckel aus. Bin zur Zeit leider verhindert mir nen eignen Deckel anzusehen
-
Wenn du das Problem nicht hast,kannst du da auch nichts sehen. Gründsätzlich ist dort nur eine gerade Fläche
-
Aber wäre mit 2k Kleber oder JB Weld behebbar? Oder Simsonpeters Alulöten?
-
Das kann man doch schön zuschweißen, da würde ich nicht mit irgendein nen anderen Zeugs ran gehen.
-
Hat ja och jeder so nen Schweißgerät im Badezimmer :-p
-
Das kann man doch schön zuschweißen, da würde ich nicht mit irgendein nen anderen Zeugs ran gehen.
Hat ja och jeder so nen Schweißgerät im Badezimmer :-p
Da muss ich beiden zustimmen. Gut reparabel, egal, ob mit JB Weld oder Schweissgerät.
MfG
Christian -
Nungut.
aber wenn Mans nicht gerade selber schweißt ist es doch besser man tut der Schlosserei von nebenan 5€ in die kaffeekasse al ich für wesentlich mehr irgend ne Chemie zu kaufen.
schweissgerät im Badezimmer, nicht schlecht, da kann aber leider kein als. Aber ich arbeite dran
-
Einmal M54 vom Fachmann regeneriert.
-
Autschn!
Ich hoffe es hat ihn nicht abgesattelt
-
War wie so oft ein Kumpel der es für den Kumpel gemacht hat, wo der Kumpel auch nur geschmiedige 180€ dafür blechen musste. Ende vom Lied, M54 Kernschrott.
Mal abgesehen davon, das der Experte die Schaltwelle durch die linke Gehäusehälfte geprügelt hat, hat er im gleichen Atemzug den Haltestift für den Kicker durch die rechte Hälfte geprügelt.
Aber einem richtigen Fachmann fällt sowas ja auf! Deswegen wurde der Motor nochmal geöffnet und die Risse mit einer Tube Hylomar abgedichtet. Weil der Motor aber immernoch inkontinent war, hat er eine weitere Tube Hylomar aussen herum geschmiert, um den Motor gleichzeitig noch zu versiegeln. Nachdem die Fuhre lief, war die Fahrt dann nach dem ersten Schaltvorgang beendet. -
Der schöne M54, solchen Leuten sollte man mit den Hammer die Pfoten richten. Gerade weil diese Motoren, ja auch nachgebaut werden * Ironisch denk *
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!