Seit ihr ein ossi oder wessi?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• @ Thread-Ersteller: Habe ich gesagt, dass der Thread mich nicht interessiert? Du solltest meine Kritik an deinem Unterscheidungsbedürfnis in "Wessi" und "Ossi" nicht mit Desinteresse gleichsetzen. Lies dir meine Kritik (Beitrag oben) einfach noch einmal sorgfältig durch, dann ersparst du dir Missverständnisse. Mich interessieren merkwürdige Ideen einfach sehr. Bemerkenswert finde ich, dass du selbst angeblich kein Interesse an deinem eigenen Thread hast, aber dir die Mühe machst, eine lange Antwort zu formulieren.
    Und warum habe ich den Eindruck, dass du die DDR versuchst zu verteidigen? Hat irgendwer behauptet, dass es ein Makel ist, "aus dem Osten" zu kommen? Na, jedenfalls machst du keine besonders schmeichelhafte Werbung für die DDR: leicht an Frauen rankommen, faul sein dürfen und darauf stolz sein war (korrigiere mich, wenn ich das falsch sehe) nicht das Staatsprogramm...

:i_auslach:

Er redete von seiner Kindheit als er von seiner Mutter gesäugt und im Kinderwagen rumgeschoben wurde.
    Er hat auch kein Interesse mehr am Fred...beim erstellen war er 16...und jetz isser....alt :D
    Er zeigte Interresse am Verhalten der User......und nicht am Fred.

:i_auslach::i_auslach: ach wie isses lustig hier :lol::lol:

• Lies dir meine Kritik (Beitrag oben) einfach noch einmal sorgfältig durch

Das machst du lieber mal :i_troest:

Zitat

Na, jedenfalls machst du keine besonders schmeichelhafte Werbung für die DDR: leicht an Frauen rankommen, faul sein dürfen und darauf stolz sein war (korrigiere mich, wenn ich das falsch sehe) nicht das Staatsprogramm...

Ich denke das korrigieren hat der Fleischer schon gemacht :lol::biglaugh:

Sooo...ick freu mir uff die näxten antwortän :D

• Er redete von seiner Kindheit als er von seiner Mutter gesäugt und im Kinderwagen rumgeschoben wurde. -> mit 16? Ich glaub, du hast da was falsch verstanden.
    Er hat auch kein Interesse mehr am Fred...beim erstellen war er 16...und jetz isser....alt :D -> der Mann hat einfach Geduld und wartet, bis er 21 ist um weiterzumachen
    Er zeigte Interresse am Verhalten der User......und nicht am Fred. -> das ist auch ein Interesse, für das man unterwegs sein kann - das ist ja mal ein Kompliment, dass wir so interessant sind

:i_auslach: :i_auslach: ach wie isses lustig hier :lol: :lol: -> da stimm ich dir ausnahmsweise mal zu :dash:

• ääää kuck mal wie alt niggö is der war in der ddr keine 16 :D

nein er hat keine Geduld.

Du stimmst mir mal zu???? das glaub ich nich....bisher doch noch nie :lol:

• 1. Hmm...ich meine ich hab mit 16 auch schon(wieder) an Brüsten gehangen, diese wechselten nur immer wieder... Und 16 war ich in der DDR nicht ganz...zwar knapp, aber nicht ganz! Ich war 2 :i_auslach:
    Fleischi hat was falsch verstanden? Ne Ne...DU hast NICHTS verstanden :i_troest:

2. Geduld hab ich...aber dein Satz das ich so lange gewartet habe, ist mir zu sehr an den Haaren vorbei gezogen um dazu stellung zu nehmen ^^

3. Interesse hab ich am ganzem Forum...aber sicher nicht an einzelnen Personen und schon garnicht an dir...keine Falschen Hoffnung :i_troest:

• Du stimmst mir mal zu???? das glaub ich nich....bisher doch noch nie

Das hab ich nur gemacht, damit du dich nicht langweilst. Keine Sorge, wir sind hier nicht im Harmonie-Fred :b_wink:

@ Thread-Ersteller: Meine Kritik war nicht böse gemeint, sondern als Aufmerker. Zum Thema Humor: Ich
    hab zwar nicht den schwarzen Gurt im Witze machen/verstehen, aber ich habe mich einerseits ernsthaft auf
    deinen Beitrag bezogen und gleichzeitig mal nen Witz gelandet. Wir haben wohl nen unterschiedlichen Sinn für Humor.
    Und nu kann man es auch mal gut sein lassen. Ich hab meine Argumente gelandet und entweder sie kommen
    an oder nicht. Meinetwegen pflegt ihr diesen Identitätszirkel hier weiter, bis er Rost ansetzt...

• habt ihr euch ma bald ausgeschissen hier? iss ja schlimm

• Genau JETZT ist der moment gekommen, dass der Thread wirklich völlig überflüssig wird.
    -> Beschwerden gerne per PN.

Und ZU.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!