Seit ihr ein ossi oder wessi?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• OSSI..wohn nun aber in baden-württemberg...
    bin auch einer der letzten ossis-halt nich so wie webber un starheizer- aber immerhin am 31.01.1989 geboren :biggrin:

mfg rick

• OSSI, aber keiner der letzten (1971)

Wer eine Simson hat, muss wissen, das es immer etwas zu schrauben gibt! :glowface: :glowface:

Aus Niederlagen lernt man leicht. Schwieriger ist es, aus Siegen zu lernen.

• Zitat

Original von s50b2:
    OSSI..wohn nun aber in baden-württemberg...
    bin auch einer der letzten ossis-halt nich so wie webber un starheizer- aber immerhin am 31.01.1989 geboren :biggrin:

mfg rick

anhand deiner überschrift verstehe ich die frage so ,daß du wissen möchtest ob du ossi oder besserwessi bist.
    ich kann nur deinen wohnort(schwarzwald )sehen und weiß nicht wo du geboren bzw aufgewachsern bist.
    ist ne dumme umfrage alleine deshalb.
    dann tust du mir leid wenn du nicht weißt wie du dich einstufen sollst.
    nehmen wir an daß du in der ehemaligen geboren wurdest,bist du definitiv ein ossi.
    dann mußte dich auch nich dafür schämen,denn ich finde alles was aus dem osten kommt recht gut.
    naja,verstehe immer noch nicht den sinn der frage aber das kann auch an meinem pegel liegen.
    gruß und viel erfolg bei der selbstfindung,
    orti

:b_wink:

• DU..
    ich versteh au nich so ganz was du sagen willst...

1. das thema is garnicht von mir nur weil mein beitrag auf der 2.seite ganz oben ist

2. es steht da dass ich im osten geboren bin un jetzt im westen lebe

3. ich hab mit keiner silbe erwähnt dass ich mich dafür schäme aus\'m osten zu kommen- im gegenteil...

MERKE: wer lesen kann ist klar im vorteil :biggrin: :biggrin:

mfg rick

• uiuiuui,
    ist ja schon gut.
    sorry,hab erst ab der 2.seite gelesen weil sie mir direkt ausgeworfen wurde.
    darauf hab ich reagiert und nicht ganz verstanden was das soll.
    hab jetzt auch den ersten teil gelesen und oute mich dann mal als wessi(nicht stolz drauf) ,obwohl ich die umfrage dennoch ziemlich nichtig finde.
    wenn jemand anderer meinung ist,wüßte ich gerne warum und ob er nen ossi oder wessi als \"besseren menschen\"! findet.
    für mich sind alle gleich,nur ich fand es damals im osten gemütlicher und herzlicher.
    hat sich leider sehr geändert.
    das schweift jetzt aber zu sehr ab und ich betone nochmal daß ich ein wessi bin.
    gruß,
    orti
    :b_wink:

• @ ravecury: no prob..hab mir gleich gedacht dass du die ertse seite übersehn hast... :b_wink:

un zu nichtig oder nicht nichtig: ich finds schon ma interessant zu sehn wie viele leute aus welchen gegenden kommen bzw. kamen...aber is ansichtssache ob einen dass interessiert oder nicht :b_wink:

also dann kann die umfrage ja weitergehn...das missverständniss wär ja geklärt :smile:

mfg rick

• Moin !

Ich bin nen reinen WESSI !

Bj 1974 !

Hab also alles mitgekriegt was so ab 1989 ablief deshalb fahr ich jetzze och ne Simme !

Gruss Marco :b_wink:

:b_wink: Bayer 04 Leverkusen - Europa wir sind wieder da ! :b_wink:

:_shoot:FC BAYERN MÜNCHEN :_shoot1:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!