Im Leerlauf tourt sie hoch...

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Bin nun also vorhin in der Werkstatt gewesen. Hinfahrt verlief problemlos. Dort angekommen hab ich das Problem dann nochmal geschildert und auch gefragt wegen Fremdluft. Der Werkstatt-Mensch hat das ausgeschlossen, da ja auch alles abgedichtet wurde. Hab sie dann auch mal angelassen, aber lief alles einwandfrei. (War ja klar, dass es nicht passiert, wenn man es mal zeigen will).
    Wir sind dann so verblieben, dass ich vorbei kommen soll, wenn wieder irgendwas ist.

Bin danach noch um die 15km mit der Simme gefahren und das lief auch alles problemlos.

Ich weiß also nicht was nun war. Das Problem besteht ja erst seit Sonntag (zu mindest so massiv) und jetzt ist es weg. Nachdem ich gestern den Vergaser offen hatte ist auch nicht wieder aufgetreten, also kA was das war (Vergaser war ja aber sauber und so).

Hoffe mal es bleibt dabei und entschuldige mich mal, dass wir jetzt hier nen Thread ohne wrkl Lösung haben...^^

Vielen Dank an alle Helfenden!

Waluev

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!