Leipzig - Oldtimerersatzhandel

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hi,

wir waren heute auf der BMT (für die die es nciht kennen: Berliner Motorrad Tage). Dort gab es einen Stand mit jeder Menge Simsonteilen. Der Verkäufer dort drückte uns erstmal einen Zettel in die Hand mit folgenden Info's:

Andreas Franke
    Oldtimerersatzteilhandel

Simson-, MZ- und Trabantersatzteil
    - neu und gebraucht -
    Oldtimerliteratur
    Komplettfahrzeuge

Zum Leutzscher Holz 14
    04178 Leipzig

Tel./Fax: 0341/4415052
    Funk: 0170/4070671
    E-mail: [email protected]

Kein Laden, keine Öffnungszeiten - nur Messen, Märkte und Versand.

Naja, auf jeden Fall hatte er einige ganze interessante Angebote, so zum Beispiel das Paar ETZ Dämpfer (gebraucht, aber guter Zustand) für 30 € 8o

Und auch noch jede Menge andere gute und günstige Teile.

Naja, wollts nur mal erwähnt haben.

MfG
    --
    SIMSON EASY RIDERS

Zitat von Cruiser: Simson ist das einzigste Fahrzeug bei dem die Vorfahrt schon serienmäßig mit an Bord ist.

Toyota Corolla VVT-i: 110 PS, Normverbrauch 7,2 l/100 km

• cool,wann is dat denn immer?da werd ich denn wohl auch mal aufkreuzen
    Mfg:smokin:
    --
    [glow=#FF0000,3]Es gibt nur einen Gott:*BelaFarinRod*[/glow]
    Hansa forever
    Eric lässt grüßen.

• Meinst die BMT? Die ist jedes Jahr am Jahresanfang. Dieses Jahr noch bis diesen Sonntag.

MfG
    --
    SIMSON EASY RIDERS

Zitat von Cruiser: Simson ist das einzigste Fahrzeug bei dem die Vorfahrt schon serienmäßig mit an Bord ist.

Toyota Corolla VVT-i: 110 PS, Normverbrauch 7,2 l/100 km

• naja, ich fand ihn aber auch nicht besonders billig. Ich hatte schon ne Sitzbank in der Hand für 25 Euro, aber da war der Bezug schon mit Lack verschmutzt und das Blech angerostet.
    Nen Auspuff hat er für 29 Euro verkauft. Jedoch war das so ein Nachbauteil, den man schon ab 20 Euro bekommt. Die Blinker für die Schwalbe haben glaub ich 7 Euro gekostet. OK, er war nicht überteuert, aber billig fand ich ihn nicht....
    --

http://www.schwalbenfahrer.de.vu

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!