Meine neue Schwalbe

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Schickes Teil, leider zum Teil sind kleine Details (Lackierte Tunnelleisten), die das schöne Bild etwas trüben, aber das ist Kinderkram. Ölt sie etwa? Sieht sehr stark danach aus.

Ansonsten, wirklich schön, sollte man für den Preis aber auch erwarten

mfg Lowrider

Niveau ist keine Handcreme

Cadillac, aus Freude am Tanken

Achtung! Vorm Posts löschen Hirn einschalten!

• jap sie ölt. sie hat nen sehr alten motor drin, wo auch etwas die schaltung hakt etc. der verkäufer ist gerade dabei mir nen kompletten motor zu regenerieren. ich hoffe dann wird alles besser^^.

Wo Simson fährt, ist Plastik verkehrt...

• Den bekommste dann aber umsonst oder??? Der Fleck hinten sieht mir eher nach Spritthanh aus.

mfg Lowrider

Niveau ist keine Handcreme

Cadillac, aus Freude am Tanken

Achtung! Vorm Posts löschen Hirn einschalten!

• sieht nett aus, auf den ersten Blick.
    Die Hinterradschwinge ist schlecht lackiert, Am ende sieht man ja Stellen, wo gar kein Lack hingekommen ist ??!!

Entweder baust du die Schwalbe komplett auf außenliegenden bremshebel um oder lässt ihn drinnen.
    Du hast nämlich alles auf innenliegend gelassen udn dann den bremshebel von der S51 an der Vorderradbremse angebaut.

Hab ich noch nie gesehen, aber wenn es funktioniert, sollte es eigentlcih, siehr nur megafremd aus.

STänder ist auch nicht mein ding.
    Bitte JEder an dem Lenker und Sitzbankschloss anbauen

Rücklichtverkleidung in rot ist nicht mein Fall. ist alles so Ton in Ton udn dann auch ncoh mit der roten Rücklichtkappe.

• Hallo,

mir gefällt sie ebenfalls gut.
    Sachen wie Hauptständer und rot lackierte Rücklichtkappe wurde bereits angesprochen, ok, aber das ist verdaubar :b_wink:
    Ist diese Mutter vom Motortunnel original? Sieht komisch aus aber ich hab da nicht so die Ahnung um ehrlich zu sein :lookaround:

Rote Schwalben scheinen ja, nach dem \"blauen\" Jahr 2007, nun Trend zu werden...

Nico

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!