59xxx - 31.05.08-01.06.08 Mz und Ostfahrer treffen in Hamm/Westfalen

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Joa nen ründchen wäre nicht schlecht
    wir müssen aber erstmal Julians S51 wieder zum laufen kriegen und
    bei mir hat sich gestern die Kupplung verabschiedet muss heute mal sehen was dran ist.

Ich muss ja sagen nach der Tour war ich verwundert das ich meinen Hinter noch gespürt hab^^

grüße an alle

• Zitat

Original von Rastafari:
    ZzZz, 20.000 ... das fahr ich im Jahr!! :zunge::tongue:

Ja nu, ich hab halt noch nebenher B, deswegen fallen nicht alle Kilometer auf die Simme ;)

Zitat

Original von Simson-Frischling:
    wir müssen aber erstmal Julians S51 wieder zum laufen kriegen und
    bei mir hat sich gestern die Kupplung verabschiedet muss heute mal sehen was dran ist.

Ich muss ja sagen nach der Tour war ich verwundert das ich meinen Hinter noch gespürt hab^^

Mein Gott, was habt ihr euch bloß für Karren gekauft? Wie weit seitn ihr gefahren insgesamt? Die Tour an sich war ja nicht so lang...

Leider keine Simme - ehemals ne S51/1 B in Billardgrün :)
    Wer Stress mit seiner Fahrzeugelektrik hat, darf mich gerne fragen...

• Zitat

Original von Rastafari:

Wer war spocki-Geseke?

Ich war zuhaus da mein Vater geb. hatte und mein Schwalbe motor is zum regenerieren also ich wars nich

habs noch nötig. jmd. Sprit zu klauen.

• Ich hab höchstens 10Liter Sprit von meinem Opa geklaut aber nicht von euch^^
    Hätte eigentlich seinen 4takter damit übergießen sollen und anzünden aber kommt noch...

• Ja hier Issa:b_wink: ja hab jetzt wieder Internet!!! Also treffen war ja wohl Top! Wollten Sonntag noch rumkommen hatten wir aber leider verpennt auf jeden fall muss sowas noch einem wiederholt werden.
    @ jens hemer
    melde dich bei mir wenn du zeit hast!!!

• Echt gut geworden das Video.
    Schade das von der großen Ausfahrt kein Video existiert wäre sicherlich
    auch eine Augenweihe gewesen^^

mfg Der Frischling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!