Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Habe folgendes Problem:
    Schwalbe zieht im 1.und 2. Gang einigermaßen.
    Ím 3. fast nichts mehr. 60er Satz Original Bedüsung,lief vorher auch Super. Vergaser ausgebaut gereinigt und die Nadel mal umgehangen. Ach ja hab ne Unterbrecherzündung. Hab ich hoffe ich auch schon richtig eingestellt. In den Schlauen Büchern steht auch nicht wirklich was darüber drin. Vielleicht hat ja jemand die entscheidene Idee. Gruß. Sven

Handelt sich um eine Kr51/2N

• Hi,

rukkelt sie denn oder läuft sie sauber nur ohne Kraft?
    Die Zündung hast du dann beim erscheinen des Problems eingestellt oder kam dadurch das Problem? Ist ja zeitlich entscheidend :rolleyes:
    Hast du mal beim fahre den Choke gezogen? Läuft sie dann besser?

Nico

• Es hat alles mit nem Ruckeln angefangen auch in den unteren Gängen. Mit Choke ging das damals. Da habe ich dann erst den Vergaser gemacht und den Hahn und dann die Zündung. Muss jetzt los zur Arbeit. Lese das dann erst später.

• Dann kannst du nachher ja lesen das du früher wohl nur einen dreckigen Vergaser(bzw. dessen Düsen) hattest und jetzt wahrscheinlich zusätzlich ne verstellte Zündung. :i_troest:

MFG

• für das einstellen der u-zündung gibts in den faq ne hervorragende anleitung von tacharo...

• leistung verlierst du auch (und ruckeln tut sie dann acuh) wenn dein auspuff zu sitzt. Das vll ne Kettenreaktion... wenn du nämlich immer so weiter fährst, dann verbrennt das Gemisch schlechter und die Tüte schmockt nur noch mehr zu^^

Kannst ja mal den Teil mit dem Schaldämpfer einsats kurz abnehmen und reingucken ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!