Neuer Kinofilm - 79qmddr

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• So, gestern war ich nun drinn, und ich muss euch sagen der Film ist von der Handlung her gut.
    Aber ich bin eigentlich nur rein um die Simmen zu bewundern I) ,
    und man hat nur eine gelbe Schwalbe gesehen :)) DIe war vielleicht mal in einem guten Zustand...
    Naja, auf jeden Fall ist der Film es mal Wert reinzugehen.

Die Kinoleute spinnen auch so langsam: 7€ Eintritt musste ich bezahlen, das ist schöner Wucher X(
    --
    Simsonfahrer - Wir machen den Weg frei

:dance1: >>Besucht mich mal<<< :dance1:

• ich fand den Film auch total geil. War zwar net immer so lustig, wie ich erwartet hatte aber trotzdem gut! Am Anfang des Jahres war doch mal die Rede von zwei Filmen in diesem Jahr, die in der DDR spielen. Der eine war Good Bye Lenin, aber wie hieß denn jetzt der andere??? ?(
    --
    Ein Teenager ist ein Mensch, der den Kinderwagen hinter sich, das Moped unter sich und den Porsche vor sich hat !

Ein Teenager ist ein Mensch, der den Kinderwagen hinter sich, das Moped unter sich und den Porsche vor sich hat !

• so ich habs jetzt auch geschafft, mir den film anzugucken!

naja war zwar kein actionfilm, aber halt kultig ddr! fand ihn ganz okay!

Aber was keinem von euch aufgefallen ist, (zumindest steht hier nix im thread) dass die gelbe schwalbe ein fake ist! I)

Da der Auspuff der Schwalbe im Film rechts sitzt und die Lenkerabdeckung schwarz ist nehme ich an, dass es eine KR51/2 ist!!

Aber jetzt kommts:
    Die im Film hat ein eckiges Rücklicht von der KR51/1! Und die KR51/2 hat schon immer ein rundes Rücklicht gehabt, zumal die gelben Schwalben ca. 1986 herauskamen ... und die produktion von der KR51/1 ca. 1980 aufhörte.

Da hat wohl irgendein Schwalbefan denen eine nicht originalgetreue Schwalbe ausgeliehen.. tzzzz!8o
    --
    Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer
    http://www.schwalbe-club-bremen.de

Simsonforum.de seit 2002

• Nein, die hatten nur keine Hochgeschwindigkeitskameras, die normalen währen nicht mitgekommen, da wär nur der Hintergrund auf dem Bild gewesen :-p :-p :-p :-p :-p :-p :-p :-p :-p :-p
    --
    Simsonfahrer - Wir machen den Weg frei

:dance1: >>Besucht mich mal<<< :dance1:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!