Welches Bier trinkt ihr ?!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• 1. Hasseröder Premium Pils
    2. 5.0 Original Export
    3. Sternquell Pils

-S70 1/C mit "Kuchenblech" mit eingetragenen 81 km/h (K55, Superbike-Lenker, LED-Blinker, LED-Rücklicht, H4, Vape) Bj90
    -S51 B Bj89
    --> Meine Moppeds (*klick*)

• Als Bier zum Breitwerden empfehle ich selbstgebrautes Dunkelbier, da gibt es so Brausätze, das Zeug ballert echt gut, schmeckt aber kagge^^

• Zitat

Original von D3v!L:
    Als Bier zum Breitwerden empfehle ich selbstgebrautes Dunkelbier, da gibt es so Brausätze, das Zeug ballert echt gut, schmeckt aber kagge^^

Also zum breit werden, nehme ich dann doch lieber das hier :biglaugh:

• jaja selbstgebrautes Bier ist lecker aber erst nach dem 13ten....hy@ biglaugh, wieviel liter trinkste da so von inner woche. ? .? ? :bounce:

:bounce:...S I M S O N :thumbup: ...... reif für die Strasse (Plasteroller jagen :D )....die Schnellstrasse :dance:

• Fast alle sächsischen Biere und Jever. Keinesfalls so um die 5€ Brühe,so breit sind unsere Türen nicht.....

Das Letzte Hemd hat keine Taschen

• Sehr gerne Jever, auch wenn da sin größeren Mengen Kopfschmerzen macht.
    Sonst Krombacher, Bit und Veltins - dieses ganze süße Bier aus Süddeutschland mag ich nicht (Zäpfle und Co).
    Wer diese ganzen gepanschten Mixdinger trinkt gehört eh öffentlich ausgepeitscht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!