10xxx - Berlin - jeden Donnerstag 20 Uhr - nu aba richtig!!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Charles is doch alles gut...mannnn seid ihr mods dünnhäutig....
    meinste in schweden wird alles anders??? ich wünsch euch auf jeden fall viel glück! :kiss:

Karlos
    hab glaub ich nicht geschrieben, dass de mich nich leiden kannst... :b_wink:
    lies dir nochmal alles durch, dann siehste auch, dass ich nicht dagegen bin, sondern die sache anders angehen würde. bin aber auch der meinung, dass diesen flughafen niemand braucht...

selbst wenn DU das geschrieben hättest wäre ich der meinung!...das thema fand ich nur so---seltsam, da es ja im EIGENEN leben wichtigere dinge gibt, als einen flughafen...für den man sich engagieren muss...
    ok? :b_wink:

• Zitat

Original von mandyfanta:
    und jeden den er nicht leiden kann auch nicht leiden kannst, dass wär arm...
    kannst dir doch sicher selbst eine meinung bilden. du kennst mich eben nicht... :b_wink:

ich bin dafür das der flughafen erhalten werden sollte!!!!!!!!!!

• Hey Mandy.. schöne Grüße.... :lookaround:

Wat is nu..? Will jemand was von AKF? fehlen noch paar € zu Versandkostenfreien Versandkosten!

Keine Getrenntschmierung, keine Variomatik, keine 45km/h. KEIN anderes Moped! SIMSON S51E!
    Mein Moped! Klick!

• hi benno-hasi... :hasi:

eigentlich bräucht ich n janzen arsch voll von akf...aber das müsst ich erst auflisten... :rolleyes: aber ich glaub ich komm selbst auf die 100 eus...

• Zitat

Original von mandyfanta:
    hi benno-hasi... :hasi:

eigentlich bräucht ich n janzen arsch voll von akf...aber das müsst ich erst auflisten... :rolleyes: aber ich glaub ich komm selbst auf die 100 eus...

Bestell doch beim Schubert, da is schon ab 60Euronen versandfrei! Der ist in Ellwangen, fast in der nähe von KA :kiss:

• Zitat

Original von mandyfanta:
    thx, glaub aber der is teurer... :frown:

Stimmt, teilweise schon... :biggrin: :censored:

• naja, mal schauen...werd meine simme schon schick machen... :kiss:

• Zitat

Original von mandyfanta:
    naja, mal schauen...werd meine simme schon schick machen... :kiss:

...und dann gibt es ein Treffen der Exil-Ossis in BaWü?!!! :biglaugh::kiss:

• ja, bestimmt! vielleicht treffen wir uns ja auch mal auf einen donnerstag in berlin... :b_wink:

• Zitat

Original von mandyfanta:
    ja, bestimmt! vielleicht treffen wir uns ja auch mal auf einen donnerstag in berlin... :b_wink:

Dit wär klasse!
    War schön als ich demletzt da oben war, endlich normaale Leute :b_wink:

So ich muss dann ma, die Daunenfedern rufen...

:b_wink::kiss:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!