10xxx - Berlin - jeden Donnerstag 20 Uhr - nu aba richtig!!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Nicht freffen, sondern Fressen (den ersten Buchstaben groß, die \"ss\" in Fraktur, also lang geschrieben; sehen für Leute, die nicht mit Frakturschrift groß geworden sind, wie \"ff\" aus [ist übrigens eine Ligatur, also nicht zwei Buchstaben, obwohl es so aussieht, sondern nur einer, wie ß, d.h. \"sz\"]).

Wie ich oben irgendwo schon schrieb, wäre es angenehm, wenn jemand eine preislich günstige Freßstelle wüßte, - auch wenn sie etwas weiter vom Alex weg ist als das Bambino.

• hasis, guckt mal wann ich das oben verbrochen hab und freut euch das noch sowas sinnvolles bei rausgekommen ist! :rolleyes: :smokin:

vielleicht hat ja noch jemand ne konkrete idee.... :b_wink:

ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..

...ja, PSYCHO!! :v_dark:

Zitat Tacharo:

Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

:a_bowing:

• Kettwurst schönhauerser, wenn offen ist. Hellersdoof kenn ick noch ne gute bilige Pizzabude

Ohne mich wird allet besser

• Zitat

Original von Nico-Enduro:
    so bin wieder top fit

und bin dafür dass wir uns am alex treffen und von dort einfach durch die citti fahren und gucken wo es was zu essen gibt

Ich wäre dafür, wir greifen den Vorschlag auf. Erst in der Stadt bemerkbar machen und dann an irgendeinem Touristen-Fleckchen schön auf´n Putz hauen :biglaugh:

• na denn mal willkommen zurück in der erlauchten runde!

ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..

...ja, PSYCHO!! :v_dark:

Zitat Tacharo:

Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

:a_bowing:

• also dann meine herzlichsten...
    der Preis von 360 is für ein Möp aus Berlin schon ganz ok aber das Pink is nich mehr das allerneuste. Also bin ich mal gespannt wann wir dich wieder sehen.

So für Donnerstag hätt ich was preiswertes: Ikea Hotdog essen für eine eurone das Stück.
    was richtig leckers wäre Uncle Sam in Steglitz da gibts die besten Burger in der Stadt in allen größen (mit suchtfaktor), als ausweichsmöglichkeit Jmmis Dinner am Kurfürstendamm
    und was mir noch einfällt für die die Weihnachten noch nich genug gegessen haben, das Louis in Kreuzberg dort gibts für ungefähr nen 10ner Riesenschnitzel mit tüte zum rest einpacken (weil zu groß um allein zu essen)

ich weis leider noch nich ob ich am Donnerstag wieder in der Hauptstadt bin aber wenn dann komm ich auf jeden fall zum treffen!!!

• du vergisst, dass ich noch fast einen kompletten zweiten roller in teilen hier zu liegen habe, ich werd da schon was ordentliches draus schustern, keine sorge ;)

wird sich aber bestimmt noch 1,5 monate hinziehen...

• haste ja recht, hoffentlich schafste es noch vor Charles seinem ausscheiden im sommer.
    weißt du ob der Fahrradladen am 28. und 29. offen hat???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!