10xxx - Berlin - jeden Donnerstag 20 Uhr - nu aba richtig!!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• rischtisch mit reschna...

ick antworte mal für ihn. troll hat sich grad in den unendlichen weiten des netzes verlaufen und den zwirn verloren

• @Frogga,

er will schon hauptsächlich fahren. Sprich E-Zündung ist Pflicht. Daraus resultierend auch 4-Gang. Lack sollte schon in Ordnung sein.
    Er hat keinen Preis genannt, allerdings habe ich ihm gesagt, dass er mit ca. 500,00€ rechnen kann, ... Gerade jetzt im Winter sind die Preise unten!

• Ich hab auch noch ne /2er zu stehn. die hat nur momentan keinen Motor.

Aber da hab ich noch nen paar liegen. wenns zeitlich klappt wird die am WE fertig.

Ne E-Zündung könnt ich auchnoch einbauen.

Farbe ist blau metallic, noch recht gut. Was nen bischen gewöhnungsbedürftig finde ist, dass die Kniebleche erweitert wurden... sind aber nur nen paar kleine Nieten.

Unten die Ständeraufnahme wurde auch wieder zusammengeschweißt, weils da auseinandergerissen war.

Abe ist vorhanden.

Baujahr isse glaub ich 82 bin aber nicht 100% sicher.

Bilder kommen gleich, aber die sind schon nen bischen älter...

Zum Preis... naja mit U-Zündung und 3 Gang Motor wollt ich so um die 300 haben...

So wie sie dann ist, sag ich ma 400. und wenn ihr die Karre noch am Samstag abholt gibts 50€ Rabatt :biggrin:

Ich bräuchte nämlich grad Geld... :biggrin: :biggrin:

Pontiac Firebird: Aus Freude am Tanken:D

• Das gewünschte gibt es auf die schnelle wohl nur zusammengebaut so wie von Spohr.
    Und hier in Berlin sind diese Dinger nun einmal (vor allem auf die Schnelle) viel teurer als z.B. in Sachsen o.a.

Original wird das weitaus schwerer, denn eine E-Zündung gab es doch glaub´ nur in der L-Version (die ich habe).
    Alle anderen sind nachträglich umgerüstet (dann könnte man auch gleich auf 12V umrüsten).

• Wozu nach Sachsen fahren? Guck dich doch mal in Brandenburg um;-) Ich hab dort schon zwei drei Schnäppchen gemacht. Und gerade im Moment sind die Preise ziemlich im Tiefflug.

Spohr, im sagt deine Schwalbe schon optisch nicht zu. Aber trotzdem vielen Dank!

• Ich Grüße Euch!

wie ihr ja schon gehört habt, hab ich freitag geburtstag und da
    könnten wir rein feiern... wenn ich da wäre :censored:
    leider muss ich vom alex schon wieder abhauen,
    weil ich mal wieder arbeiten muss. tut mir wirklich leid!

ach ja, wenn sich noch einige so eine leerlaufkontrolle
    bestellen, würde ich auch eine nehmen!

bis nachher!
    MARKO

Buchholz 69ers

• icke [X] mir u mel mal ein für heute...

ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..

...ja, PSYCHO!! :v_dark:

Zitat Tacharo:

Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

:a_bowing:

• Zitat

Original von poss:
    Frogga, da wo er herkommt, spielt Optik eine Rolle :biglaugh:

ach herjeh. steglitz, zehlendorf...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!