mal so nebenbei zur Bremsleistung einer Simson. In der ABE ist eine Bremsverzögerung vorn mit 4,3 m/s² und hinten mit 4,6 m/s² angegeben und wenn der Herr von der Polimanzei meint er hat schlechte Laune und sein Kneipenkumpel vom TÜV hat grad ne schlechte Auftragslage so kann das mit dem Meßstand überprüft werden. Sollten dann nicht die gewünschten Werte erreicht werden haste so oder so die Po-Karte
10xxx - Berlin - jeden Donnerstag 20 Uhr - nu aba richtig!!
-
- BE -
- DUOsan
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
ich sag mal so nee gute und neue bremse kann mann ohne propleme auf dem vorderad anhalten
und ich finde bis dass bei ein selbst nicht geht ist die bremse halt nicht gut und ein mangel -
Also meine vorder Bremse reicht locker aus, um von 60km/h auf 0km/h zu bremsen. Die Lösung heißt: optimieren
Ich schaff es nicht, mit gezogener Bremse mein Moped zu fahren
-
Habe gerade etwas seltsames herausgefunden:
Im Bußgeldkatalog sind unter dem Punkt im Bußgeldkatalog, der bei mir im Bußgeldbescheid angegeben ist, tatsächlich nur 50 Euro vorgesehen!:
Zitat214
Kraftfahrzeug in Betrieb genommen, das sich in einem Zustand befand, der die Verkehrssicherheit wesentlich beeinträchtigt,
insbesondere unter Verstoß gegen eine Vorschrift über Lenkeinrichtungen, Bremsen, Einrichtungen zur Verbindung von
Fahrzeugen
§ 30 Abs. 1
§ 69a Abs. 3 Nr. 1
§ 38
§ 41 Abs. 1 bis 12, 15 Satz 1, 3, 4, Abs. 16, 17
§ 43 Abs. 1 Satz 1
§ 69a Abs. 3 Nr. 3, 9, 13
214.1
bei Lastkraftwagen oder
Kraftomnibussen 100 EUR
214.2
bei anderen als in Nummer 214.1 genannten
Kraftfahrzeugen 50 EUR
Im Bußgeldbescheid wurden da aber entgegen des Bußgeldkataloges einfach willkürlich und entgegen der Quellenangabe 75 Euro festgesetzt!!!
Der Bußgeldbescheid war also tatsächlich vollkommen rechtswidrig, - auch wenn ich das beim Einlegen meines Widerspruches noch gar nicht gewußt hatte!Die Richterin hat in ihrem Urteil also lediglich das Bußgeld auf die im Katalog vorgesehe Höhe minimiert.
Wäre ich also auf das Geschreibsel ihres Vorgängers oder auf ihr Gelaber vor dem Urteil eingegangen, ich solle doch meinen Widerspruch zurückziehen, weil sonst noch Gerichtskosten dazukämen, hätte ich damit ein Bußgeld in unzulässiger, weil gegen den Bußgeldkatalog verstoßender Höhe rechtskräftig werden lassen!!!Von daher mein Rat an alle, die einen Bußgeldbescheid bekommen:
Macht Euch die Mühe, im Internet die im Bußgeldbescheid genannten Paragraphen und Nummer nachzusehen und zu vergleichen!!! -
Habe beim stöbern im Netz folgendes gefunden http://www.norbert-kamrad.de/o…atzteilhandel/aktuell.htm ist ja villeicht für den einen oder andren von Intresse.
-
Vielleicht... der eine oder andere
:zwinka:
Also sagen wir es mal so:
wenn wir am Donnerstag anwesend sein sollten dann später ... -
-
ich mach mal x
achso poss kannst du burgi mal in arsch treten und sagen er soll alle teile die er zu viel rumliegen hat am do mitbringen
(charles sein motor) -
Ich werd ihm ins Gesicht treten. Vielleicht hat das mehr Erfolg!
-
Zitat
Original von poss:
Ich werd ihm ins Gesicht treten. Vielleicht hat das mehr Erfolg!aaber anstendig wie jack noriss (round house kick)
kalle meine freunde und ich haben kurz vor arendsfelde an der straße gestanden und da bist du vorbei gefahren gegen 15:30
und da hat einer meiner freunde sich voll bealbert wie du da drauf sitz
ps ich fands auch lustig -
was habt ihr den mit Burgi vor
*Zeigefingerhinundherbewegend*
simse
-
Das kann ich dir sagen , ...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!