10xxx - Berlin - jeden Donnerstag 20 Uhr - nu aba richtig!!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• @ Simse: WELCOME zurück!!!! :dance::dance::roll:

Melde mehere X- e für Donnerstag.

@ Burgi: TzzTzz wenn das deine Verlobte lieste!! :_shoot1:
    Ach überrings: Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!! :bounce::bounce:

• Zitat

Original von Tank77:
    ist ohne blinker 770mm breit und da
    kommt man schon fast nirgendwo mehr durch.
    beim motorrad ist der lenker 810mm breit.

Meiner ist bestimmt noch breiter (die Eintragung besagt glaub´ 850 oder 855, aber das dürften mehr sein); dennoch komme ich fast überall noch durch. Lösung: Lenker höher bauen (bei mir mittels \"Riser\"), sodaß er samt O-Augen über die Rückspiegel der Autos an der Ampel hinweggeht.

• oder eben tiefen, sodass es unten drunter durch geht^^

so wird das bei mir werden, will ja schliesslich keinen choper ham, sondern ne sportliche maschine....

wie sieht das nu aus mir hs1 in ner kugellampe...is das technisch möglich, nimmt man einfach den einsatz vom normalen s51 scheinwerfer oder wie?

• im E-Board ist ein TUT wie der Umbau gehen soll, aber kannst auch einfach \'n normalen HS1 da reinfriemeln, ich hab auch \'n HS1 in meiner S51 Lampe, bei der S50 brauchst du dann nichma die Kontakte umbiegen

"Ich lasse jedermann Gott so anbeten, wie er es für angemessen hält,
    und ich glaube, dass jeder das Recht hat,
    den Weg in das unbekannte Land des Himmels oder der Hölle zu nehmen,
    den er bevorzugt"

(Friedrich II. / 30.Dez.1782)

"Gott bewahre uns vor religiösen Eiferern"
    (Friedrich II. / unbekannt)

"may you be an half hour in heaven, before the devil knows you*re dead"
    (irish wish, unknown)

• Die Cross- oder Supermoto-Fahrer betreiben auch extremsten Sport, - ohne dazu tiefe Lenker zu haben ...
    D.h. daß man auch mit hohen Lenkern bestens sportlich fahren kann (nur Endgeschwindigkeit wird wegen des höheren Luftwiderstandes halt weniger als bei tiefen Lenkern, bei denen man sich auf den Tank legen muß).
    Ich fahre hier in der Stadt mit meinen vorverlegten Fußrasten und meinem höhergelegten Lenker bestimmt \"sportlicher\" als die meisten Joghurtbecherfahrer mit Verkleidung, Stummellenker und zurückversetzten Fußrasten!!!
    Kommt also darauf an, welchen \"Sport\" zu meinst: Auf dem Tank liegend auf gerader Strecke das höchstmögliche an Endgeschwindigkeit herauszuholen, - oder das Ding z.B. hier in der Stadt wie ein Fahrrad flott und rasant auch um die engste Kurve schmeißen zu können. Für letzteres brauchst Du mit Sicherheit keinen tiefen Lenker!

• Na ich mach schonmal ein X für Donnerstag, aber wieder mitn Duo.
    Mit meiner S51 hatte ich nen kleinen Unfall... fürn Rahmen hats gereicht, son scheiß :frown: aber ich hoff mal die Versicherung zahlt ordendlich.

Aber jetzt hab ich wenigstens gleich nen Grund meine Scheibenbremse einzubauen, wenn die Karre eh auseinandergerupft wird.

@ Clubbies:
    Ihr habt doch mal nen zerschossenen Rahmen fürn Pocketbike gesucht?
    Hab grad einen im Angebot :biggrin: :biggrin:

Pontiac Firebird: Aus Freude am Tanken:D

• Wow, der Thread hier hat in der höchsten Anzeigeeinstellung schon 400 Seiten :a_augenruppel:

Ich bin nächste Woche übrigens mal wieder in Berlin, werd also zu 99% wieder mal beim Treffen sein. Ich freu mich schon

Hat jemand von Euch vielleicht noch ne S50 Kugellampe rumliegen? Meine ging leider auf Rügen zu Bruch :crying:
    Dann bräuchte ich noch eine Schaltwippe für Schwalbe mit M541 Motor. Die muß nicht schick aussehen. Kann meinetwegen verrostet bzw. verbogen sein. Hauptsache, man kann damit noch schalten.

Wär super, wenn Ihr was bei Euren Teilen findet.

Charles: Ich weiß nich, ob ich mich schon bei Dir gemeldet hab. Die Fußrastenträger für S50 brauch ich nun nicht mehr. Ich hab noch welche bei Ebay gefunden... Aber Danke nochmal für Dein Angebot.

• also zum thema 400seiten Berlin rockt halt :biglaugh:
    so teile einfach mal denjo pn schreiben

spohr denn rahmen heb auf denn nee rahmen nummer die noch sauber ist wird auch immer seltener
    habe auch ein defekten rahmen mit papieren erstmal bei seite gelegt
    für ein blanko rahmen oder so verstehst

die sb kurzen viel spass dabei ist karnicht so einfach musste ich wieder festellen

[center] :sex: :biglaugh: [/center]

• Ich hab ja ne Kurze Gabel....
    Ich bin mir nur noch nicht sicher welche Felge ich nehmen soll..
    Ich hab die Gussfelgen oder ne 17 Zoll Speichenfelge....

Mal sehen wie die Gussfelgen so optisch passen...

Meine Rahmennummer behalte ich... Die kommt in einen Ersatzrahmen den ich noch hab.
    Und weil ich den vonner Dekra kenne kann ich den alten Rahmen mit entwerteter Nummer behalten :biggrin:

Pontiac Firebird: Aus Freude am Tanken:D

• \"guten morgen\"
    ich wollte ma beschit sagen das isch am donnerstag komme
    uuuuuund ..................CHARLES ?????? kuken wir denn noma wegen der zündelung sie läuft immer noch so beschissen und es is schlimmer geworden =( manno !!

denn hat ich heute noch ein problem mit dem kikstarter aber da kann ich euch vielleicht mal am donnerstag fragen der ließ sich au einma durchtreten als ob man keine zähne mehr hätte nur schwer vol MERKARTIG !!

ok bis denne

• [ ] habe leider keine zeit :crying:

@ nico die tour am so. mit dem caddy geht klar? weil sonnst muss ich mich jetzt um ne robbe bemühen

komm mit lesen auch nur noch teilweise mit :b_wink: also nicht ärgern ist ja meistens sowieso nur spam :biggrin:

@ burgi das sah am sa. auf der bank an der halle aber noch ganz anders aus :lookaround:

aber ich merke ihr wollt unbedingt die 1000er marke knacken so habe mein beitrag dafür getan :bounce:

Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!