War wohl nix ... der Satz mit [x]
10xxx - Berlin - jeden Donnerstag 20 Uhr - nu aba richtig!!
-
- BE -
- DUOsan
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
sodele, wieder doheeme...
-
auf ndr läuft grad n ost-polizeiruf :biggrin:
-
Sorry hatte ein platten und musste mit einem dicken hals nach hause schieben !!
war auch nix mit dem (x) !!! :laugh:
-
:frown: schade... bier und pizza wären da gewesen...
-
den polizeiruf habsch auch gesehen hast du die simme gesehen mit den mz/simson enduro federbeinen wenn die werderfans das nächste mal kommen wegen den federbeinen und dafür ein mängelschein schreiben wollen dann brauchste nur den film als quelle angeben und schon biste raus aus der nummer ist ja bestandschutz
-
die simme war geil! ...aber immer n videorekorder mitschleppen...:biggrin:
wenn ich nach löhme fahre, kommst du mit?
-
kommt drauf an wann du hin willst wenn ich zeit habe gerne du weißt ja morgen ist erstmal umzug danach steht dem eigentlich nichts im wege musst halt nur ~ 2 tage vorher bescheid geben
-
die nächsten tage ist bei mir eh erstmal stress... :frown:
-
ja ne is klar :laugh: also meld dich wenns soweit ist dann kriegen wir das schon gebacken aber preise hab ich nicht im kopf das nur gleich vorab
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!